alle Bilder zeigen

Titel: Schokoladefondue (Fondue mit Früchten)
Beschreibung: Wer gerne genießt, Früchte und Schokolade mag der sollte unbedingt ein Schokofondue ausprobieren und braucht dazu nicht mal ein aufwendiges Rezept.
Die Schokolade wird in einem Porzellangefäß über einem Teelicht geschmolzen. Zum Tunken eignen sich verschiedenste Früchte wie Ananas, Kaki, Banane, Kiwi, Melone, Apfel, Birne, Marille, Erdbeere und viele mehr. Auch die Kombination von in Schokolade getauchtem Keks und Schlagobers ist eine wahre Gaumenfreude.

Das Schokoladenfondue ist sicherlich keine Nachspeise für jeden Tag aber ideal für einen besonderen Anlass und den Männern sei gesagt, dass man mit Schokolade und gesundem Obst fast jede Frau um den Finger wickeln kann ;)

Feedback willkommen ...hier

Schokoladenfondue schokofondue schokolade fondue obst fruechte ananas kiwi melone gesund genuss freude essen suessspeise nachspeise rezept

Fotos: Dominik Wieder
 

Anzucht- & Pflegetipps

weitere Bilder
 

In Seite nach oben

  Impressum - © tropenland.at / tropenland.de 2020 Fehler melden