Seite drucken | Fenster schließen

Fehlermeldung nach PM & E-Mail

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=9728
Druckdatum: 08-Dez-2021 um 05:51


Thema: Fehlermeldung nach PM & E-Mail
Erstellt von: Martin a. B.
Betreff: Fehlermeldung nach PM & E-Mail
Erstelldatum: 19-Mai-2009 um 12:27
Hallo
 
seit heute bekomme ich immer diese Fehlermeldung nach dem Verschicken einer PM:
 
Server Error in Forum Application
An error has occured while sending an email.
Please contact the forum administrator.

Support Error Code:- err_mySQL_send_mail_footer
File Name:- functions_send_mail.asp

Error details:-
CDO.Message.1
Der Transport konnte keine Verbindung zum Server herstellen.
 
PM scheint aber wegschickt worden zu sein!?
 
lg
martin
 
 



Antworten:
Erstellt von: simona
Erstelldatum: 19-Mai-2009 um 12:51
Dieselbe Fehlermeldung kriege ich nach dem "Antwort senden", der Eintrag wird trotzdem erfolgreich aufgenommen

-------------
Jedes Werden in der Natur,im Menschen und in der Liebe muss abwarten und geduldig sein,bis seine Zeit zum Blühen kommt.Simona


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 19-Mai-2009 um 13:20
Danke für die Info! Ich bekomme die Meldung auch.

PMs werden so wie es aussieht versendet. User die per Mail über PMs benachrichtigt werden bekommen dieses Mail aber nicht.

Werde der Sache mal auf den Grund gehen.

vg
Dominik


Erstellt von: Martin a. B.
Erstelldatum: 19-Mai-2009 um 13:25
Thumbs%20Up
 
danke!  Hüter des Tropenlandes!
 
 
Wink


Erstellt von: shaz26
Erstelldatum: 19-Mai-2009 um 14:59
ich habs auch das Problem, hilft dir sicher nicht weiter, aber so isses... danke lieber dominik


Erstellt von: Pinie
Erstelldatum: 19-Mai-2009 um 15:04
Ja  ich  auch,  macht  aber  nichts.
Kann  es  an  den  vielen  PM´s  im  Postausgang  liegen?
 
 
EDIT:
ICH  HABE  DES  RÄTSELS  LÖSUNG!!!
DAS  PROBLEM  TRITT  AUF,  WENN  MAN  ZU  VIELE  PM´S  IM  POSTEINGANG
HAT!!!


-------------


Erstellt von: shaz26
Erstelldatum: 19-Mai-2009 um 15:30
neee... das kann nich sein, wenn ich einen Beitrag poste, kommt die Fehlermeldung bei mir auch, der Beitrag ist dann aber trotzdem noch da.. der Fehler hat also nicht nur was mit dem Versenden von pm was zu tun.
Gruß Steff

Ps. mein Postfach ist nämlich nicht sooo voll ;-))


Erstellt von: zokk
Erstelldatum: 19-Mai-2009 um 16:34
Hat nichts mit unseren Postfächern zu tun.

Der Server kann keine E-mails mehr verschicken. Deshalb bekommt der Empfänger einer PN keine Benachrichtigungs- E-mail, deshalb bekommen wir alle keine E-mails mehr wenn ein Thread einen neuen Beitrag hat.

Alles andere funktioniert ja einwandfrei. Nur E-mails können vom Server nicht mehr verschickt werden.

-------------
Schöne Grüne,

zokk


Erstellt von: Pinie
Erstelldatum: 19-Mai-2009 um 17:01

Server Error in Forum Application
An error has occured while sending an email.
Please contact the forum administrator.

Support Error Code:- err_mySQL_send_mail_footer
File Name:- functions_send_mail.asp

Error details:-
CDO.Message.1
Der Transport konnte keine Verbindung zum Server herstellen.
 
 
kommt  auch  manchmal  nach  Posts!
 
 
EDIT:  Nachdem  ich  auf  "Antwort  Senden"  geklickt  habe,  kam  es  wieder!!!


-------------


Erstellt von: Alexandra
Erstelldatum: 19-Mai-2009 um 19:26
Hallo ich habe heute auch beim Antworten auf einen Beitrah folgende Meldung erhalten:
 
Fehler: Die Mitteilung wurde nicht verschickt.
Es ist nicht möglich einen Beitrag zweifach zu platzieren
Der Beitrag ist aber trozdem da
 
Edit: als ich diesen Beitag gepostet habe kam die gleiche Meldung wie bereits hier geschrieben wurde
 


-------------
Schöne Grüße Alexandra


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 19-Mai-2009 um 23:04
Also wie gesagt das Problem tritt bei allen Aktionen die E-Mails versenden auf. Ich hab von meiner Seite aus alles gecheckt.

Der Provider ist informiert und wird sich darum kümmern.

vg
Dominik


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 19-Mai-2009 um 23:06
E-Mail Benachrchtigungen bei neuen Posts sind momentan deaktiviert um nicht zu oft die Fehlermeldung zu bekommen.

vg


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 20-Mai-2009 um 10:06
Der Provider hat das Problem behoben. Sollte wieder alles klappen.

vg
Dominik


Erstellt von: Martin a. B.
Erstelldatum: 20-Mai-2009 um 15:26
 
 
    DANKE!
 
 
 



Seite drucken | Fenster schließen