Seite drucken | Fenster schließen

Persönliche Seite

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=9662
Druckdatum: 27-Nov-2021 um 08:53


Thema: Persönliche Seite
Erstellt von: MangoFan
Betreff: Persönliche Seite
Erstelldatum: 08-Mai-2009 um 20:11
Hallo Leute!

Ich hätte da eine Idee, von der ich allerdings denke, dass sie abgelehnt wird, da es wohl zu umständlich ist. Aber ich wollte es trotzdem mal loswerden Smile
Das Tropenland gefällt mir so, wie es ist, sehr gut: Übersichtlich, freundlich und ansprechend, der Aufbau der Seite sowie die Leute hier.
Aber ich habe mir mal vorgestellt, wie es wäre, wenn jeder User seine eigene kleine Profilseite hätte, in der er seine ganzen Pflanzen vorstellen kann und in der man diese vorgstellten Pflanzen kommentieren und nach Standort, Gießen, Licht, Dünung etc. bewerten kann.
Ist wahrscheinlich zu umständlich, aber ich wollte trotzdem, dass ihr das mal lest.

MfG, Lisa


-------------
When life gives you a hundred reasons to cry, show life a thousand reasons to smile!



Antworten:
Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 08-Mai-2009 um 23:35
Hi!

Ich finde die Idee recht interessant. Denke wir könnten das in Form eines Blogs verwirklichen. So kann jeder seine eigene Seite einrichten.
Was haltet ihr davon?

vg
Dominik


Erstellt von: Martin a. B.
Erstelldatum: 08-Mai-2009 um 23:42
Die Idee finde ich auch super!!! und eine recht konstruktiver Vorschlag!
 
Nur wie das technisch geht ?! Confused
 
 
lg
 
Martin


Erstellt von: shaz26
Erstelldatum: 09-Mai-2009 um 12:23
auch von mir bestimmt viel Arbeit, aber würde sich lohnen

gruß Steff


Erstellt von: Pinie
Erstelldatum: 09-Mai-2009 um 12:43
ClapKLASSE  IDEE!!!

-------------


Erstellt von: tropicthunder
Erstelldatum: 09-Mai-2009 um 13:52
an die Arbeit Jungs und mädls :)


Erstellt von: MangoFan
Erstelldatum: 09-Mai-2009 um 18:55
Hey!

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ihr davon so angetan seid Embarrassed
Tja, aber wie gestaltet man so etwas am Besten... naja, man sollte vielleicht mindestens 2 Fotos der Pflanze einstellen können und auf jeden Fall Kommentare abgeben dürfen. Vielleicht auch feste Angaben wie Alter, Name, Herkunft u.s.w. und dann etwas über die Geschichte der Pflanze schreiben. Eventuell mit einer Berwertungs-Funktion über Standort, Gießen, Düngen u.s.w. mit jeweils 1-10 Punkten.
Find ich cool, dass ihr das verwirklichen wollt! Bin richtig überrascht - positiv natürlich Thumbs%20Up

GlG,
Lisa


-------------
When life gives you a hundred reasons to cry, show life a thousand reasons to smile!


Erstellt von: pam1
Erstelldatum: 09-Mai-2009 um 20:23
Thumbs%20UpThumbs%20UpThumbs%20Upsuper Idee MangoFan!
 
Wäre toll, wenn man mehrere Fotos über einige Jahre einstellen könnte - so kann man verfolgen, wie der Wachstum vom Sämling bis zur Monsterpflanze fortschreitet...Big%20smile


-------------
Den Garten des Paradieses betritt man nicht mit den Füßen, sondern mit dem Herzen



Seite drucken | Fenster schließen