Seite drucken | Fenster schließen

Verwendung von Bildercache

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=9575
Druckdatum: 05-Dez-2021 um 03:24


Thema: Verwendung von Bildercache
Erstellt von: Franz Josef
Betreff: Verwendung von Bildercache
Erstelldatum: 27-Apr-2009 um 11:46
Wenn ich Bilder mit Bildercache hochlade bleiben die im Server gespeichert und werden von Tropenland von dort abgerufen?
Wie lange bleiben die gesichert bzw. wie und wann lösche ich die wieder? Wie finde ich meine Photos zum Löschen nach einem Jahr wieder?

Ich habe Bilder schon in das Forum gestellt und hatte kein Problem. Heute wollte ich Bilder einer e-Post anhängen und man sieht nur die Adresse. Man kann zwar die Bilder aufrufen wenn man die Adresse anklickt, aber normalerweise sieht man die Bilder gleich. Ich habe die Adresse im Bildercache an und für sich (erste Zeile) richtig ausgewählt. Was war machte ich falsch?

-------------
Liebe Grüße
Franz



Antworten:
Erstellt von: zokk
Erstelldatum: 27-Apr-2009 um 13:26
Bildercache ist einer von zahlreichen Diensten, wo man kostenlos seine Bilder hochladen kann. Ob die dann vom Tropenland oder irgend einer anderen Seite verlinkt werden, ist unerheblich.

Bildercache löscht Bilder, die länger als 180 Tage nicht mehr abgerufen wurden.

Um sie selber zu löschen, musst du dich VOR dem Hochladen bei Bildercache registrieren.

Für E-mail nimmst du nach dem Hochladen den Code ganz oben, "Bild Freunden zeigen (Instant Messanger, E-Mail, ...)"

Das ist dann eine normale Webadresse, die zu Bildercache führt. Das Bild selbst wird nicht in die E-mail übernommen. Das ist auch der Sinn davon. Denn viele Leute haben das automatische Laden von verlinkten Bilder in E-mails abgeschaltet, denn damit kann viel Schindluder getrieben werden.

-------------
Schöne Grüne,

zokk



Seite drucken | Fenster schließen