Seite drucken | Fenster schließen

NEU: 250 statt 100 PMs

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=9252
Druckdatum: 28-Jun-2022 um 17:23


Thema: NEU: 250 statt 100 PMs
Erstellt von: Dominik
Betreff: NEU: 250 statt 100 PMs
Erstelldatum: 10-Mär-2009 um 03:48
Hi!

Das PM Limit wurde von 100 auf 250 mehr als verdoppelt, das müsste reichen, damit ihr die wichtigesten PMs solange sie aktuell sind behalten könnt. Aber ihr müßt trotzdem ab und zu mal löschen. Danach bitte PMs per Mail zuschicken lassen. Das ist mit einem Mausklick in eurem PM Posteingang möglich (Alle Nachrichten per E-Mail an mich senden)

vg
Dominik



Antworten:
Erstellt von: ullme
Erstelldatum: 10-Mär-2009 um 07:55
Man kann mit 100 Pms eigentlich hinkommen und Leeuuute!

Ich habe immer noch 10 Seiten im Postausgang. Löscht das doch bitte mal. Dominik, da sind User bei, die hier gar nicht mehr on sind. Kann man da nicht irgendwie mal Platz machen. Mich nervt das echtrot%20werd

Bitte, bitteEmbarrassed


-------------


Erstellt von: Matlan
Erstelldatum: 10-Mär-2009 um 07:59
Hi,
keine Panik - der Postausgang wird bei Dir nicht mitgezählt. Das zählt beim Empfänger.
LG,
Matlan


Erstellt von: ullme
Erstelldatum: 10-Mär-2009 um 08:03
LOLdas meine ich doch gar nicht!

Ich habe hier 10 Seiten Pms im Postausgang liegen, die ältesten sind von April 2006! Was soll ich damitAngry


-------------


Erstellt von: Matlan
Erstelldatum: 10-Mär-2009 um 08:14
Nicht reingucken
Ich bin eigentlich nie in meinem Postausgang.
Ich lese mir doch nicht mein eigenes Geschwätz durch
LG;
Matlan


Erstellt von: ullme
Erstelldatum: 10-Mär-2009 um 08:27
Urgs....wie viele Seiten hast du denn rumliegen? Soll ich das mal etwas aufstockenBig%20smile




-------------


Erstellt von: Matlan
Erstelldatum: 10-Mär-2009 um 08:33
'Nur' 11 Seiten. Die älteste ist vom 11.Mai 2006
Das Problem ist, das es PM's im System nur einmal gibt. Wenn Du Deinen Postausgang aufrufst, werden Dir einfach alle PM's gezeigt, die im System liegen & von ullme sind. Wenn Du den Posteingang aufrufst werden alle angezeigt, die an ullme sind. Wenn Du also die PMs in Deinem Ausgang löschen könntest, würden sie im Eingang des Empfängers verschwinden...
LG;
Matlan


Erstellt von: ullme
Erstelldatum: 10-Mär-2009 um 08:42
Hmm, wieso geht das nicht anders?

Ich weiß ich bin ne NervensägeLOL


-------------


Erstellt von: Matlan
Erstelldatum: 10-Mär-2009 um 08:47
Weil es 50% des Speicherplatzes spart wenn man eine PM nur einmal statt zwiemal aufhebt
In anderen Foren, wo das getrennt gespeichert wird, liegen die PM's genauso in den Posteingängen rum. Du siehst sie nur nicht mehr...
Aber vielleicht kann ja Dominik eine kleine Speziallösung machen (Wenn Ullme, dann zeige einen leeren Postausgangsordner )
LG;
Matlan


Erstellt von: ullme
Erstelldatum: 10-Mär-2009 um 08:56
Oh ja bitteBig%20smile

Wenn ich aber Postausgang und Posteingang lösche...dann liegen doch da keine Pms mehr irgendwo rum oder sind das dann sogenannte Pms-MorganasLOL

Wenn der Empfänger meint das noch speichern zu müssen, von mir aus! Ich will das aber weghaben. Habe fertig sozusagenConfused


-------------


Erstellt von: VolkerHH
Erstelldatum: 10-Mär-2009 um 09:13
Komisch..ich habe nur zwei Nachrichten im Postausgang liegen.
Das sagt mir das ich doch keine Labertasche bin.LOLLOL


-------------
MfG Volker


Erstellt von: ullme
Erstelldatum: 10-Mär-2009 um 09:18
Moooment! Ich schreibe nicht viele Pms. Die liegen jetzt seit 2006 da rum. Embarrassed

Nur noch 9 SeitenBig%20smile dankeWink


-------------


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 10-Mär-2009 um 13:43
Big%20smile


Erstellt von: Oldi
Erstelldatum: 10-Mär-2009 um 13:45
Schön.. danke, Dominik...
achja, zum Thema Postausgang, ich hab 73 Seiten voll rot%20werd
Ich weiß nicht, wie alt die sind und von wem? LOL


-------------
Aerodynamisch gesehen ist eine Hummel nicht in der Lage zu fliegen - doch die Hummel weiß das nicht, sie fliegt einfach.

Viele Grüße OLDI


Erstellt von: ullme
Erstelldatum: 10-Mär-2009 um 14:32
Wieso grinst der eigentlich so...Confused

-------------


Erstellt von: Oldi
Erstelldatum: 10-Mär-2009 um 15:38
Wer? Dominik oder ich... LOL

-------------
Aerodynamisch gesehen ist eine Hummel nicht in der Lage zu fliegen - doch die Hummel weiß das nicht, sie fliegt einfach.

Viele Grüße OLDI


Erstellt von: ullme
Erstelldatum: 10-Mär-2009 um 16:07
Dominik! Ist es nicht verboten, nur smilies als Antwort zu machen....kopfschüttel!LOL

73 Seiten Postausgang...du hast meinen RespektThumbs%20Up

-------------


Erstellt von: Pinie
Erstelldatum: 10-Mär-2009 um 16:11
ich  habe  nur  5  Seiten,  ihr  habt  meinen  Respekt. Thumbs%20Up

-------------


Erstellt von: Oldi
Erstelldatum: 10-Mär-2009 um 16:20
Wozu Respekt? Das ist peinlich für mich und die, die es dazu bringen... LOL
Ich hab schon wieder 45 % von 250 voll, ojeeee... rot%20werd


-------------
Aerodynamisch gesehen ist eine Hummel nicht in der Lage zu fliegen - doch die Hummel weiß das nicht, sie fliegt einfach.

Viele Grüße OLDI



Seite drucken | Fenster schließen