Seite drucken | Fenster schließen

Kann keinen Beitrag in " Suche " erstellen..?

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=9244
Druckdatum: 09-Dez-2021 um 06:02


Thema: Kann keinen Beitrag in " Suche " erstellen..?
Erstellt von: wofei
Betreff: Kann keinen Beitrag in " Suche " erstellen..?
Erstelldatum: 08-Mär-2009 um 18:30
Hallo erstmal,
da ich Setzlinge für baumähnliche Kübrlpflanzen suche  ( Feuerrad-Flammenbaum oder so ) wollte ich im Suchen-Bereich ein neues Thema erstellen, aber ich habe keine Berechtigung??
An was kann das liegen?

Danke,
Wolfgang





Antworten:
Erstellt von: Matlan
Erstelldatum: 08-Mär-2009 um 18:33
Hallo Wolfgang & willkommen im Tropenland!
Das Forum ist so eingestellt, dass man erst ab einer bestimmten Beitragsanzahl Suchen erstellen kann. Das ist notwendig geworden, weil es eine Zeit lang einige Leute gab, die sich nur angemeldet haben um im Forum zu 'schnorren'. Seither sind sie weg
LG;
Matlan

PS: Ich habe den Beitrag in 'Feedback' verschoben. Da passt er besser


Erstellt von: wofei
Erstelldatum: 08-Mär-2009 um 19:20
Aha, danke Matlan.
sowas in der Richtung dachte ich schon...obwohl diese Maßnahme schon drastisch ist...ich z.B suche irgendwas baumähnliches für mein Wohnzimmer was gut aussieht und sich auch ganzjährig im Wohnzimmer hält. Ich habe auch intensiv gegoogled, aber keine Setzlinge für Feuerradbäumchen oder dgl gefunden. Da ich aber kein Botaniker bin weis aber nun nicht was ich in diesem Forum schreiben soll...??? Habe ja auch außer der suche noch keine Fragen, was sich ändern könnte wenn meine Suche erfolgreich ist...so bleibe ich wohl ein Schnorrer und demzufolge eine weitere Karteileiche in eurem Mitgliederverzeichnis....und werde mir doch irgendwelche Samen über Ebay besorgen

Trotzdem Grüße aus Tirol,
Wolfgang



Erstellt von: zokk
Erstelldatum: 08-Mär-2009 um 22:17
Original erstellt von: wofei

...so bleibe ich wohl ein Schnorrer und demzufolge eine weitere Karteileiche in eurem Mitgliederverzeichnis....und werde mir doch irgendwelche Samen über Ebay besorgen


Dass bestimmte Funktionen erst später freigeschaltet werden gibt es in fast allen Foren. Kein Grund, gleich 'rumzuweinen'. Die Seite hier heisst "Tropenland", und nicht "Kurz & Fündig".

Und dass wir hier alle Botaniker sind wäre mir auch neu.

-------------
Schöne Grüne,

zokk


Erstellt von: Pinie
Erstelldatum: 09-Mär-2009 um 06:53
Hallo! 
Die  Suchfunktion  kann  man  ab  dem  Status
"Erste  Wurzel"
benutzen.  Habe  ich  auch  festgestellt.


-------------


Erstellt von: shaz26
Erstelldatum: 10-Mär-2009 um 10:31
*kopfschüttel* und wieder ein Schnorrer weniger *lach*

hätte noch einige Vorschläge gehabt und vielleicht auch kleine Pflänzchen für ihn gehabt, aber wenn er jetzt weg ist *tztztz*



Seite drucken | Fenster schließen