Seite drucken | Fenster schließen

ARD 01.03.2009 - Ratgeber: Heim + Garten / Ein Tag bei Flora Toskana

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Community
Forumname: Europa
Beschreibung: EU
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=9146
Druckdatum: 24-Apr-2024 um 05:41


Thema: ARD 01.03.2009 - Ratgeber: Heim + Garten / Ein Tag bei Flora Toskana
Erstellt von: Arazza
Betreff: ARD 01.03.2009 - Ratgeber: Heim + Garten / Ein Tag bei Flora Toskana
Erstelldatum: 12-Feb-2009 um 07:32
Hallo,

ich bin gerade über diese Ankündigung gestolpert:

SPANNENDE DREHTAGE: In der nächsten Sendung des "RATGEBER: HEIM + GARTEN" im ARD am 1. März 2009 um 16:30 Uhr wird sich ein Beitrag mit dem tropischen Flair, den essbaren Früchten und der Pflege diverser Bananen (Musa, Ensete) beschäftigen. Dazu hat ein Produktions- und Kamerateam einen Tag in den Gewächshäusern von FLORA TOSKANA gedreht. Die Fernseh-Profis bei ihrer Arbeit zu begleiten, war eine überaus spannende Sache - und noch aufregender wird sicher die Sendung selbst. Vielleicht finden Sie die Zeit, mit reinzuschauen: Sonntag Nachmittag um 16:30 Uhr am 1. März.


LG



-------------
Arazza



Antworten:
Erstellt von: 8er-moni
Erstelldatum: 12-Feb-2009 um 11:54
Dankeschön, Arazza --- ist schon notiert! Thumbs%20UpThumbs%20Up

-------------
Liebe Grüße
Moni

USDA 5b (bis -26°)
Es macht mich ganz kribblig, wenn ich dran denke, welche Pflanzen ich noch nicht habe ...


Erstellt von: Jupiter
Erstelldatum: 12-Feb-2009 um 15:15
Danke für die Mitteilung Thumbs%20Up

-------------
Der grüne Daumen sitzt nicht an der Hand, sondern im Kopf.

Liebe Grüße,
Annika


Erstellt von: halfbaked
Erstelldatum: 12-Feb-2009 um 17:44
thanx auch, bin gespannt weil im frühling möcht ich selber rausfahren zu flora-toskana! Smile


Erstellt von: Dominica
Erstelldatum: 12-Feb-2009 um 18:49
Hallo,
 
danke. Ich gucke eigentlich jede ARD-Ratgeber-Garten-Sendung (wenn ich sie nicht verpasse).
Hab`s notiert.
 
Grüße


Erstellt von: Arazza
Erstelldatum: 01-Mär-2009 um 13:25
Hallo,

heute Nachmittag ist es so weit...

Ich bin unterwegs und werde mir die Sendung aufzeichnen, will ja schließlich sehen, auf was ich hier aufmerksam gemacht habe Big%20smile.


LG


-------------
Arazza


Erstellt von: zokk
Erstelldatum: 01-Mär-2009 um 18:42
Ihr könnt die Sendung auch auf der Internetseite vom WDR anschauen:

http://www.wdr.de/themen/global/webmedia/webtv/getwebtv.phtml?ref=202023

-------------
Schöne Grüne,

zokk


Erstellt von: Pinie
Erstelldatum: 01-Mär-2009 um 18:42
ich  finde,  es  war  eine  tolle  Sendung,  ihr  auch?

-------------


Erstellt von: exotic freak
Erstelldatum: 01-Mär-2009 um 19:08
naja,ich hätte mir mehr über flora toskana erhofft so das die sich so richtig vorstellen:was die machen und so weiter.
sons war es ok .
lg
 


-------------
Citrusplanzen


Erstellt von: tamarinde
Erstelldatum: 02-Mär-2009 um 18:11
Ich fand die Sendung toll.Ich war am Samstag mit Salak bei Flora Toskana.( Ich habe mir ein Zuckerrohr und eine Natalpflaume gekauft.)

tamarinde


-------------
Könnte man nicht die Hälfte der Wälder in Regenwälder umtauschen.
http://www.smilies.4-user.de" rel="no follow">


Erstellt von: Arazza
Erstelldatum: 02-Mär-2009 um 18:23
Hallo,

nun, vielleicht hatte ich bei Dir (exotic freak) mit dem Threadtitel zu große Erwartungen geweckt. Aus der Ankündigung selbst wird aber klar, daß es primär um Bananen geht Wink.


@tamarinde und salak,

ich könnte mir vorstellen, daß ein Bericht über Euren FT-Besuch hier einige interessieren wird.

LG


-------------
Arazza



Seite drucken | Fenster schließen