Seite drucken | Fenster schließen

Inaktive Members

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=8971
Druckdatum: 22-Okt-2021 um 17:07


Thema: Inaktive Members
Erstellt von: kleinePapaya
Betreff: Inaktive Members
Erstelldatum: 08-Jan-2009 um 20:05
Ich habe mal in der  Mitgliederliste gelurt und gesehen das manche schon seit 5 JahrenHaare nicht on waren
 
Warum werden die nicht rausgeschmissen ? Ich mein kostet das denn keinen Speicherplatz oder so?Confused



Antworten:
Erstellt von: tamarinde
Erstelldatum: 08-Jan-2009 um 20:23
Das die Mitgliederliste mit solchen so voll ist ist mir aufgefallen.
tamarinde

-------------
Könnte man nicht die Hälfte der Wälder in Regenwälder umtauschen.
http://www.smilies.4-user.de" rel="no follow">


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 08-Jan-2009 um 20:30
Hi!

Ja, die brauchen etwas Speicherplatz, aber das sind im Vergleich zu den vielen tausend Beiträgen recht wenig Daten und deshalb kein Problem.

Du kannst das hier anklicken (Zuletzt aktiv Sortierreihenfolge%20umkehren) und bekommst nur User die heute, gestern,... (auf- oder absteigendsortiert) online waren. Heute waren immerhin schon "4 Seiten User" online Wink

vg
Dominik



Seite drucken | Fenster schließen