Seite drucken | Fenster schließen

M.basjoo

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Community
Forumname: Fotos
Beschreibung: Hier könnt Ihr eure Pflanzenfotos zeigen
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=8802
Druckdatum: 20-Apr-2024 um 00:57


Thema: M.basjoo
Erstellt von: eugenpeter
Betreff: M.basjoo
Erstelldatum: 12-Dez-2008 um 13:01
Hallo Leute! Beim googlen ist mir aufgefallen, daß ihr einen Bananenthread  eröffnet habt.  Die Beiträge sind zwar nicht so üppig, aber ich glaube daß selten eine Pflanze im Sommer einen größeren tropischen Flär macht. Sicher hat man im Winter leichte Spinnenprobleme bei den in Wohnräumen zu überwinterten Pflanzen, doch läßt sich verläßlich die Faserbanane mit Winterschutz im Freien überwintern.( gibt noch 2-3 andere Arten)  Nun kurz vor Weihnachten noch einige Bananenbilder von mir und frohe Festtage und ein gutes neues Pflanzenjahr  Eugen Peter Westungarn….Tirol.

                 mit dem Bilder laden nicht ganz geklapt, aber Ihr findet Bilder auf meiner Seite ..unter Pflanzen ..Bananenjahr und Überwinterung von Ensete v. Maurelii.





Seite drucken | Fenster schließen