Seite drucken | Fenster schließen

Neue Idee

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=8766
Druckdatum: 28-Nov-2021 um 09:38


Thema: Neue Idee
Erstellt von: Bananenfreund
Betreff: Neue Idee
Erstelldatum: 04-Dez-2008 um 19:56
Hi, mir ist gerade wärend einer guten Mango eingefallen das man ja auch ein Forum eröffnen kann in den man Rezepte mit Exoten reinstellt ( jeder der eins kennt ) was haltet ihr von dieser Idee ?

-------------
FG Bananenfreund
Wer andren eine Grube gräbt muss aufpassen das keiner rein fällt oder



Antworten:
Erstellt von: kleinePapaya
Erstelldatum: 04-Dez-2008 um 19:59
das gibts schon gib bei suche mal rezepte ein

-------------


Erstellt von: Bananenfreund
Erstelldatum: 04-Dez-2008 um 20:17
Hi, ok habe ich noch nicht gesehen  danke 

-------------
FG Bananenfreund
Wer andren eine Grube gräbt muss aufpassen das keiner rein fällt oder


Erstellt von: vale123
Erstelldatum: 04-Dez-2008 um 20:54
Na aber ein extra Unterteil wie Exotische Nutzpflanzen 1, Exotische Nutzpflanzen 2, Offtopic... wär doch was!
Oder?
 
Liebe Grüße Valentin


-------------
Wer andren eine Grube gräbt ist Bauarbeiter.
Wer andren eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

Viele liebe Grüße
von Valentin.


Erstellt von: Bananenfreund
Erstelldatum: 04-Dez-2008 um 21:07
Ja das wäre besser dann sieht man es sofort
Kann man so etwas machen ????


-------------
FG Bananenfreund
Wer andren eine Grube gräbt muss aufpassen das keiner rein fällt oder


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 05-Dez-2008 um 00:50
Mmmmh... eigentlich gibt es seit Jahren die Möglichkeit Rezepte sogar in einem Hauptforum zu posten.

Früchte
Verwendung, Anschaffung, Aussehen, Rezepte, ...

Wird aber nicht wirklich genutzt. Ich denke, dass zu viele Unterforen die Übersichtlichkeit verschlechtern darum ist es bis jetzt nicht eingerichtet worden. Wenn wir ein Unterforum anlegen ist es auch nicht leichter zu finden. Aber wenn in Zukunft viel mehr Rezepte kommen lass ich mich gerne überzeugen ein eigenes Unterforum anzulegen.

vg
Dominik



Erstellt von: Bananenfreund
Erstelldatum: 05-Dez-2008 um 14:32
Hi, ok 

-------------
FG Bananenfreund
Wer andren eine Grube gräbt muss aufpassen das keiner rein fällt oder



Seite drucken | Fenster schließen