Seite drucken | Fenster schließen

Idee: Krankheiten

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=8642
Druckdatum: 21-Jan-2022 um 21:53


Thema: Idee: Krankheiten
Erstellt von: kleinePapaya
Betreff: Idee: Krankheiten
Erstelldatum: 19-Nov-2008 um 10:21
Aso meine Idee wäre das Forum Krankheiten/Schädlinge in Unterforen zu unterteilen
 
nämlich:mango,papaya,baumwolle,...
 
so kann man leichter die krankheiten sener Pflanze finden
 
PS fileicht noch ein Unterforum namens sonstige (für seltenere Pflanzen)



Antworten:
Erstellt von: Mara
Erstelldatum: 19-Nov-2008 um 10:28
Unterforen werden zu unübersichtlich und dann nicht mehr wirklich genutzt.
Das ist in allen Foren so und meine nun doch langjährige Forenerfahrung sagt mir, dass Unterforen schlichtweg unnötig sind. Gerade bei so einem Thema!Wink

Wenn man die Suchfunktion richtig verwendet, dann findet man auch das, was man sucht.

Sollen wir vielleicht mal einen Kurs zur richtigen Verwendung der Suchfunktion machen?

Wenn man auf Sucke klickt, kann man ja auswählen.
Ein Suchbegriff wird eingegeben und man kann einstellen, in welchem Forum gesucht werden soll.
Wenn man noch dunkel in Erinnerung hat, welcher User sich schon dazu geäußert hat, kann sogar der betreffende Username eingegeben werden, um das Ganze nochmals einzugrenzen.
Insofern stößt man über kurz oder lang meist immer auf das richtie Thema!



-------------

Liebe Grüße Mara


Erstellt von: shaz26
Erstelldatum: 19-Nov-2008 um 11:08
aber das ist doch mit Arbeit verbunden... und ein riesen Zeitaufwand

ich denke auch das es so ausreichend ist, wie Mara sagt, könnte mir auch vorstllen das man dann irgendwann absolut den Überblick verliert

glg Steff

-------------



Seite drucken | Fenster schließen