Seite drucken | Fenster schließen

Links bei Anzuchtinfo Johannisbrotbaum

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=8518
Druckdatum: 29-Mär-2024 um 08:00


Thema: Links bei Anzuchtinfo Johannisbrotbaum
Erstellt von: zokk
Betreff: Links bei Anzuchtinfo Johannisbrotbaum
Erstelldatum: 07-Nov-2008 um 16:56
Hi,

oben bei den Anzuchtinfos -> Johannisbrotbaum funktionieren die drei Links zu den Keimzeiten und zum Forum nicht.

http://www.tropenland.at/trp/cont/exot/db.asp?id=10&title=Johannisbrotbaum%20-%20Ceratonia%A0siliqua%A0-%A0Anzucht,%20Vermehrung,%20Pflege

Ist das nur bei mir so? Glaube nicht, weil bei den anderen Anzuchtinfos funktionieren die Links.

Die Forensoftware meldet die Suche fkt. nicht weil kürzer als 3 Buchstaben.

-------------
Schöne Grüne,

zokk



Antworten:
Erstellt von: simona
Erstelldatum: 07-Nov-2008 um 19:00
Bei mir ist es genauso.

-------------
Jedes Werden in der Natur,im Menschen und in der Liebe muss abwarten und geduldig sein,bis seine Zeit zum Blühen kommt.Simona


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 08-Nov-2008 um 18:33
Hi !

Dank euch für den Hinweis. Klappt wieder alles

vg
Dominik


Erstellt von: zokk
Erstelldatum: 08-Nov-2008 um 21:01
Gern geschehen. Ich klicke diese Links bei euch dauernd an weil ich wissen will ob meine diversen Kerne und Samen "hintendran" sind wenn sie sich noch nicht blicken haben lassen.



-------------
Schöne Grüne,

zokk


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 09-Nov-2008 um 00:10
Thumbs%20Up dafür sind sie da!

vg
Dominik



Seite drucken | Fenster schließen