Seite drucken | Fenster schließen

Neue Avatare - ab sofort

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=8449
Druckdatum: 05-Dez-2021 um 08:32


Thema: Neue Avatare - ab sofort
Erstellt von: Dominik
Betreff: Neue Avatare - ab sofort
Erstelldatum: 28-Okt-2008 um 21:54
Hallo!

Wie ihr sicher wisst haben wir vor kurzem neue Avatare gesucht. Jetzt sind 50 Stück neue, sehr schöne "Standardavatare" mit Bezug zu unseren Themen für das Tropenland-Forum fertig.

Alle unter euch die einen der derzeitigen Standardavatare verwenden können sich ab 29.10. einen neuen Avatar aussuchen. Die derzeitigen Avatare werden dann nicht mehr verfügbar sein.

Alle die schon jetzt eigene Avatare nutzen wird die Umstellung nicht betreffen. Ihr könnt aber klarerweise auch jederzeit einen anderen Avatar wählen.

Tipp: Deinen Avatar kannst du unter Einstellungen in deinem Profil wählen und immer wieder ändern.

vg
Dominik


und viele mehr...




Antworten:
Erstellt von: bluerose
Erstelldatum: 28-Okt-2008 um 22:42
Danke habs schon geändert.Die bilder sind wirklich toll lg bluerose


Erstellt von: shaz26
Erstelldatum: 28-Okt-2008 um 22:56
sehr schön @Dominik

ich bevorzuge allerdings weiterhin meinen eigenen avatar... finde es übrigens super das es diese Möglichkeit auch gibt, dafür und für die neuen Avatare einmal

gruß Steff

-------------


Erstellt von: Bananenfreund
Erstelldatum: 29-Okt-2008 um 02:02
Hi, sind echt tolle Bilder habe auch ein neues gefällt mir viel Besser !!!!!Big%20smile

-------------
FG Bananenfreund
Wer andren eine Grube gräbt muss aufpassen das keiner rein fällt oder


Erstellt von: Denise
Erstelldatum: 29-Okt-2008 um 08:12
Hiiiiiilfe....... Confused
 
wo finde ich die neuen Avatare und wie setze ich sie ein Disapprove
 
Gruss Denise


Erstellt von: Matlan
Erstelldatum: 29-Okt-2008 um 08:34
Hi,
in Einstellungen -> mein Profil. Ziemlich weit unten.
LG,
Matlan


Erstellt von: Denise
Erstelldatum: 29-Okt-2008 um 08:47
Hi Matlan,
 
herzlichen Dank für Deine schnelle Hilfe.
 
Gruss Denise


Erstellt von: Oldi
Erstelldatum: 29-Okt-2008 um 11:17
Ich finde die Avatare auch schön, ich behalte aber mein Bart, wie Heino seine Brille LOL

-------------
Aerodynamisch gesehen ist eine Hummel nicht in der Lage zu fliegen - doch die Hummel weiß das nicht, sie fliegt einfach.

Viele Grüße OLDI


Erstellt von: Oldi
Erstelldatum: 29-Okt-2008 um 11:19
ähmm.. Moment, wo ist mein Avatar?? Hilfe... es ist weg! Früher war es die Nummer 3! Habt ihr etwa die alten gelöscht? Disapprove

-------------
Aerodynamisch gesehen ist eine Hummel nicht in der Lage zu fliegen - doch die Hummel weiß das nicht, sie fliegt einfach.

Viele Grüße OLDI


Erstellt von: Mara
Erstelldatum: 29-Okt-2008 um 11:36
Ja.
Die, die als Forumsavatare angeboten wurden und nichts mit Pflanzen zu tun hatten, sind, soweit ich weiß, rausgefallen.....

-------------

Liebe Grüße Mara


Erstellt von: Oldi
Erstelldatum: 29-Okt-2008 um 16:37
Schade, gibts keien Möglichkeit, die wieder dazuzustellen?

-------------
Aerodynamisch gesehen ist eine Hummel nicht in der Lage zu fliegen - doch die Hummel weiß das nicht, sie fliegt einfach.

Viele Grüße OLDI


Erstellt von: tamarinde
Erstelldatum: 29-Okt-2008 um 18:37
Hallo aber wie geht es das manche immer noch ihr gleiches haben?
Viele Grüße tamarinde

-------------
Könnte man nicht die Hälfte der Wälder in Regenwälder umtauschen.
http://www.smilies.4-user.de" rel="no follow">


Erstellt von: Arazza
Erstelldatum: 29-Okt-2008 um 18:42
Hallo,

der vom Tropenland "gestellte" alte Satz an Atavaren wurde durch eine neue Auswahl ersetzt. Wer seinen selbstgebastelten Atavar benutzt hat ihn natürlich behalten.

LG


-------------
Arazza


Erstellt von: cloudy
Erstelldatum: 06-Nov-2008 um 20:16
hi,

wie bekommt man allerdings seinen eigenen avatar also foto rein.

Könnt da jemand mir tips geben, wäre schön.

danke


Erstellt von: Matlan
Erstelldatum: 07-Nov-2008 um 08:44
Hi Cloudy,
ist eigentlichganz einfach:
1. Du stellst Deinen Avatar auf irgendwo ins Netz.
2. Du gibts die Internet-Adresse des Avatars in das Feld ein, das unterhalb der Auswahl-Liste ist.
LG;
Matlan


Erstellt von: cloudy
Erstelldatum: 07-Nov-2008 um 12:48
hi matlan,

vielen dank hat funktioniert

lg cloudy



Seite drucken | Fenster schließen