Seite drucken | Fenster schließen

Kein Foto-Upload mehr möglich

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=8106
Druckdatum: 24-Apr-2024 um 07:32


Thema: Kein Foto-Upload mehr möglich
Erstellt von: Darkfanatic
Betreff: Kein Foto-Upload mehr möglich
Erstelldatum: 13-Sep-2008 um 02:42
Huhu,

ich wollte ein paar Pics zeigen, habe euren Link von "Bilderchache" geklickt, wie immer.  Da gab es als Link net mehr die auswahl wie immer, aber pic ist pic.

Also link kopiert , á la "http://www.bildercache.de/anzeige/20080913-023402-314.jpg"    , bei euch auf "Bild einfügen", Link eingefügt.

Kommt nur noch Fehlermeldung " Vorschau net verfügbar"   , oder "Diese Option ist nur registrierten Mitgliedern verfügbar" , obwohl ich angemeldet bin. (die Upload-Pics als Link gesendet sind von anderen aber einsehbar, nur net hier)

PicLinks zu meinem privatem Space gehen auch net, die gleichen Fehlermeldungen.

Hab ich schon zu viele, oder wurde ich gesperrt, oder so ?

LG



Antworten:
Erstellt von: Lorraine
Erstelldatum: 13-Sep-2008 um 05:15


bei mir gehts!

-------------
Salü Lorraine



Seite drucken | Fenster schließen