Seite drucken | Fenster schließen

Zurück-Button im Forum

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=7447
Druckdatum: 19-Apr-2024 um 12:03


Thema: Zurück-Button im Forum
Erstellt von: Darkfanatic
Betreff: Zurück-Button im Forum
Erstelldatum: 21-Jun-2008 um 12:16
HalliHallo,

eigendlich kein Fehler, aber es nervt.

Wenn ich einen interessanten Thread gelesen habe, und den Zurück-Button drücke, fängt die Forum-Seite wieder ganz oben an.

Jetzt muss ich wieder den "Betreff" suchen, damit ich den nächsten Thread zu lesen, der mich interessiert.

Kommt dann schon mal vor , das ich einen Beitrag 2oder3-mal lese.

LG



Antworten:
Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 21-Jun-2008 um 16:41
Mein Tipp. Mache einfach gleich alle Beiträge die dich interessieren in Tabs oder neuen Fenstern auf. Sobald du den Beitrag gelesen hast kannst du das Fenster/Tab schließen --> du übersiehst nichts und liest nichts doppelt.

vg
Dominik



Seite drucken | Fenster schließen