Seite drucken | Fenster schließen

meine palmen,und mehr....

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Community
Forumname: Fotos
Beschreibung: Hier könnt Ihr eure Pflanzenfotos zeigen
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=7204
Druckdatum: 27-Apr-2024 um 07:09


Thema: meine palmen,und mehr....
Erstellt von: valeria
Betreff: meine palmen,und mehr....
Erstelldatum: 09-Mai-2008 um 19:07



fragt,mich bitte nicht nach dem namen,aber sie gehört sicher zur familie yuccaSmileSmileSmile






meine palmeninsel,leider haben wir die palmen vor 8 jahren zu nah aneinander gesetzt





diese strilizie,ist aus deutschland,und seit 6 jahren draussen,sie wächst aber leider eher in die breite,wie in die höheWink



ja,es ist alles zu trockenDisapprove,..ich versuch das zu ändern!!!



hier,wird auch bald ausgeputzt,aber die palmwedel brauch ich noch  als  sonnenschutz LOL






bin fuer jeden pflegetipp,,dankbar..mir fehlt doch tatsaechlich der grüne daumen..!!Big%20smile
gruesse aus dem süden karin



Seite drucken | Fenster schließen