Seite drucken | Fenster schließen

Lob

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=6274
Druckdatum: 29-Mär-2024 um 12:31


Thema: Lob
Erstellt von: Lorraine
Betreff: Lob
Erstelldatum: 15-Dez-2007 um 23:55
Ich muß Euch echt mal ein Lob aussprechen. Besonders die Kinderstube hat es mir angetan. Hier konnte ich schon einige Urlaubsmitbringsel identifizieren

-------------
Salü Lorraine



Antworten:
Erstellt von: Matlan
Erstelldatum: 16-Dez-2007 um 01:09
Hi Lorraine,
genau das war die Idee dahinter....
Du bist aber (meines Wissens) die Erste, die es nützt & das auch vermeldet
LG,
Matlan


Erstellt von: Lorraine
Erstelldatum: 16-Dez-2007 um 12:25
....und ich werde auch versuchen, etwas zu diesem Thread bezusteuern, sobald es möglich ist. Natürlich habe ich nicht die Möglichkeiten wie simona (Danke simona für die vielen Beiträge ), aber es wird sicher noch vieles geben, was man ergänzen kann.

-------------
Salü Lorraine


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 17-Dez-2007 um 17:45
Hi Lorraine,

kann mich nur anschließen, danke für dein Lob. Freut mich dass du deine Beute identifizieren konntest.

vg to France!
Dominik



Seite drucken | Fenster schließen