Seite drucken | Fenster schließen

@ Dominik - viele User anwesend

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=5765
Druckdatum: 26-Apr-2024 um 15:12


Thema: @ Dominik - viele User anwesend
Erstellt von: 8er-moni
Betreff: @ Dominik - viele User anwesend
Erstelldatum: 08-Sep-2007 um 12:34
Hallo Dominik,

Ich glaub, das hatten wir schon mal, aber ich finde den Beitrag nicht mehr:

jetzt, 12:30 --

Aktuell 4668 User online, davon 3 Mitglieder.
nicous, epaya011, 8er-moni

Kann das stimmen, heute morgens 9:04 waren es auch über 3.000!!!??

lg und danke
Moni





-------------
Liebe Grüße
Moni

USDA 5b (bis -26°)
Es macht mich ganz kribblig, wenn ich dran denke, welche Pflanzen ich noch nicht habe ...



Antworten:
Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 08-Sep-2007 um 13:23
Big%20smile Da läuft ganz offensichtlich was falsch. Werd ich mir gleich mal anschauen.

Danke für den Hinweis.
vg


Erstellt von: 8er-moni
Erstelldatum: 08-Sep-2007 um 16:25
Hallo Dominik,

gern geschehen, bis ja gespannt, ob Du da den Fehler finden kannst ... jetzt sinds "nur 721"!!!

lg
Moni


-------------
Liebe Grüße
Moni

USDA 5b (bis -26°)
Es macht mich ganz kribblig, wenn ich dran denke, welche Pflanzen ich noch nicht habe ...


Erstellt von: Chemiker
Erstelldatum: 08-Sep-2007 um 19:03
Aktuell 2160 User online
 
 
Wie kann so ein Fehler überhaupt entstehen? Ein Computer kann doch nicht, nicht vorhandene User zählen!


-------------
Albert Einstein: Gott würfelt nicht!

viele grüsse
      Chemiker


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 08-Sep-2007 um 19:11
Er kann aber jeden der kommt zählen und wenn er geht, vergessen ihn wieder abzuziehen. Aber warum er das macht ist noch die Frage

 Schaf


Erstellt von: Oldi
Erstelldatum: 09-Sep-2007 um 10:43
Heute morgen um ca. 9: 30 Uhr waren es sogar Aktuell 5513 User online! Seit der Übersiedelung waren es nie weniger als 2006 User, wo ich online war!
Der Zähler hat vorher auch ein bisschen gesponnen, denn z.B sind jetzt Aktuell 250 User online, davon 6 Mitglieder!
1 Minute später steht da: Aktuell 1 User online, davon 1 Mitglied.
Oldi
Da war doch auch irgendwas faul, denn es gehen doch nicht alle auf einmal raus aus Tropenland!!??
 
Aktuell 11:11: 4367 User


-------------
Aerodynamisch gesehen ist eine Hummel nicht in der Lage zu fliegen - doch die Hummel weiß das nicht, sie fliegt einfach.

Viele Grüße OLDI


Erstellt von: Kumquat
Erstelldatum: 09-Sep-2007 um 11:36

Also als ich gestern etwa um 23 Uhr da war, war es so ähnlich wie Oldi gesagt hatte.

Erst waren die und die da, dann bin ich auf ein anderes Thema gegangen oder wie auch immer, stand plötzlich nur ich da, dann schalt ich wieder um auf ein anderes Thema und wieder standen die selben da wo vorher da standen.? 

Leider kann ich nicht sagen wer das war
 
 
MfG
Kumquat 


Erstellt von: nicous
Erstelldatum: 09-Sep-2007 um 12:49
mhh aktuell 5333 User online.

lg nicous


-------------
"Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt."


Erstellt von: boa1995
Erstelldatum: 09-Sep-2007 um 13:04
Jetzt 13.02 Uhr sind 5456 User online davon 4 Mitglieder
 
MfG boa1995


-------------
MfG boa1995


Erstellt von: nicous
Erstelldatum: 09-Sep-2007 um 15:55
nun sind wir schon bei 7340...

-------------
"Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt."


Erstellt von: Mara
Erstelldatum: 09-Sep-2007 um 16:03
Hallo an alle!

Danke für eure tatkräftige Mithilfe.

Ich denke, Dominik weiß nun, dass zu viele User angezeigt werden. Er arbeitet an diesem Problem, bitte noch ein Weilchen Geduld.

Ich hab das Thema nun geschlossen, denn wir müssen das nicht noch ausweiten.....




-------------

Liebe Grüße Mara


Erstellt von: el_tor
Erstelldatum: 14-Sep-2007 um 22:13
Zwar fast, aber nicht ganz die Lösung des Problems; jetzt steht da:
Aktuell User online, davon 6 Mitglieder


-------------
foolihappo!


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 15-Sep-2007 um 14:53
Smile danke, ist bekannt. Nur weiß noch niemand warum der Server nur die User zahlt wenn sie kommen und nicht wegzählt wenn sie gehen. Ich hoffe das Rätsel löst sich bald.

vg
Dominik



Seite drucken | Fenster schließen