Seite drucken | Fenster schließen

Lizzy & Dieffenbachie

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Community
Forumname: Fotos
Beschreibung: Hier könnt Ihr eure Pflanzenfotos zeigen
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=5750
Druckdatum: 26-Apr-2024 um 21:15


Thema: Lizzy & Dieffenbachie
Erstellt von: Gast
Betreff: Lizzy & Dieffenbachie
Erstelldatum: 05-Sep-2007 um 12:38
 
Das super ist unser Grüner Leguan Lizzy, als er - oder besser SIE -  noch ein Baby war. Meine traumhaft schöne Dieffenbachie diente ihr damals nicht bloß als Kletterbaum, sondern auch als willkommene Abwechslung im Speiseplan...... Giftigkeit ist offenbar kein Kriterium für so ein Reptilchen!!!!  Nur wenige Monate später wäre die Pflanze unter dem Gewicht von Lizzy sofort zusammengebrochen... !!!Big%20smile
 
 
 
 



Seite drucken | Fenster schließen