Seite drucken | Fenster schließen

Ausbau unserer Kapazitäten

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=5749
Druckdatum: 19-Apr-2024 um 08:10


Thema: Ausbau unserer Kapazitäten
Erstellt von: Dominik
Betreff: Ausbau unserer Kapazitäten
Erstelldatum: 05-Sep-2007 um 10:52
Hi!

Im Laufe dieser Woche bis Mitte nächster Woche werden unsere Kapazitäten erweitert. Mehr Speicherplatz, neue Datenbank, neuer Serverstandort,...

Durch das Übersiedeln kann es kurzfristig dazu kommen, dass die Seite nicht erreicht ist. Ich versuche es auszuschließen oder so kurz wie möglich zu halten. Bitte um Verständnis.

vg
Dominik



Antworten:
Erstellt von: 8er-moni
Erstelldatum: 05-Sep-2007 um 14:35
Hallo Dominik,

dann mach mal, aber bitte ein anderes Bild als den grünen Frosch letztes Mal Big%20smileBig%20smileBig%20smile

Vielen Danke für deine Mühe!

lg
Moni


-------------
Liebe Grüße
Moni

USDA 5b (bis -26°)
Es macht mich ganz kribblig, wenn ich dran denke, welche Pflanzen ich noch nicht habe ...


Erstellt von: simona
Erstelldatum: 05-Sep-2007 um 21:52

Jaaaa, da stimme ich Moni, bitte keinen gruenen Frosch !LOL

Besten Erfolg! Thumbs%20Up



-------------
Jedes Werden in der Natur,im Menschen und in der Liebe muss abwarten und geduldig sein,bis seine Zeit zum Blühen kommt.Simona


Erstellt von: Oldi
Erstelldatum: 06-Sep-2007 um 04:35
Hi,
 
was für einen grünen Frosch?? Wahrscheinlich liegt es daran das ich noch keinen Kapazitätenausbau erlebt habe! Big%20smile
 
Viel Erfolg!


-------------
Aerodynamisch gesehen ist eine Hummel nicht in der Lage zu fliegen - doch die Hummel weiß das nicht, sie fliegt einfach.

Viele Grüße OLDI


Erstellt von: Chemiker
Erstelldatum: 06-Sep-2007 um 11:33
Hi Dominik ich hätte nichts gegen den FroschBig%20smile! Danke, dass du so gut für uns alle sorgstThumbs%20Up!
 
 
@Oldi: Ich glaube du warst da nnoch nicht da! Die Speicherkapazität wurde einmal letztes Jahr etwa auch um diese Zeit bearbeitet und man konnte nicht auf die Tropenlandseite! Da kam dann immer ein Bild von einem grünen Frosch!


-------------
Albert Einstein: Gott würfelt nicht!

viele grüsse
      Chemiker


Erstellt von: Frangipani88
Erstelldatum: 06-Sep-2007 um 12:00
Also ich hab auch nichts gegen den Frosch Smile

Nur kein Stress, wir halten das schon irgendwie aus, wenn das Tropenland mal nicht erreichbar ist. Hauptsache es klappt dann wieder Big%20smile


-------------
Liebe Grüße
Theresia


Erstellt von: Kumquat
Erstelldatum: 06-Sep-2007 um 13:08

Hallo alle zusammen

Ich weiß zwar auch nicht was das ist, aber ich lass es einfach mal auf mich zukommmen.

Und gegen quakende Frösche hätte ich auch nichtsLOLBig%20smileWinkZunge

 
 
MfG
Kumqaut

 



Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 06-Sep-2007 um 18:26
Ok, kein Frosch LOL

Übertrage gerade die Daten auf den neuen Server. Beiträge die Ihr ab dem 7.9.2007 um 0:00 schreibt werden nicht auf den neuen Server übernommen. Ich gebe euch Bescheid sobald ihr wieder loslegen könnt (wenn alles gut geht im Laufe des heutigen Tages).

vg
Dominik


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 07-Sep-2007 um 14:52
Übersiedelt!

Ab sofort könnt Ihr wieder Beträge schreiben! Es sind auch alle von heute Vormittag händisch nach getragen worden.

Kleiner Hinweis: Die E-Mail Funktionen gehen noch nicht, da muss erst ein Mailserver seitens des Providers eingerichtet werden. Das betrifft auch Feedbackformulare,... PM geht aber.

Falls Ihr sonst wo Unregelmäßigkeiten entdeckt bitte PM an mich schreiben. Danke!

vg
Dominik




Erstellt von: Oldi
Erstelldatum: 07-Sep-2007 um 21:20
Hi Dominik,
 
deshalb kann ich mir meine PMs nicht per E-Mail zu senden lassen! Wink
Da kommt nämlich dann das:
 
Server Error in Forum Application
An error has occured while sending an email.
Please contact the forum administrator.

Support Error Code:- err_mySQL_send_mail_footer
File Name:- functions_send_mail.asp

Error details:-

Der Server hat eine oder mehrere Empfängeradressen zurückgewiesen. Die Serverantwort lautet: 550 No such user here

 


-------------
Aerodynamisch gesehen ist eine Hummel nicht in der Lage zu fliegen - doch die Hummel weiß das nicht, sie fliegt einfach.

Viele Grüße OLDI


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 07-Sep-2007 um 22:20
Hi!

Wie gesagt:
Kleiner Hinweis: Die E-Mail Funktionen gehen noch nicht, da muss erst ein Mailserver seitens des Providers eingerichtet werden. Das betrifft auch Feedbackformulare,...


Daran kann ich leider momentan nichts ändern. Rechne damit, dass es ab Mo. wieder geht.

vg
Dominik



Seite drucken | Fenster schließen