Seite drucken | Fenster schließen

CH - Tropenhaus in nähe von Luzern

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Community
Forumname: Schweiz
Beschreibung: CH
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=560
Druckdatum: 28-Nov-2022 um 20:23


Thema: CH - Tropenhaus in nähe von Luzern
Erstellt von: Denis
Betreff: CH - Tropenhaus in nähe von Luzern
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:59
Hallo zusammen

Habe folgende Seite gefunden schaut mal euch das an.

http://www.tropenhaus.ch/

Ist erstaunlich den Erfolg dieser Anlage nur schade, dass im moment kein besuch erlaubt wird. Nur in grossen Gruppen kann man das Tropenhaus besuchen, ansonsten hätte ich schon lange vorbei geschaut.

Gruss Denis

[geändert von Denis am [TIME]1082027845[/TIME]]




Antworten:
Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:59
Tolle Entdeckung!!

Ist ja eine tolle Idee. Bau cih auch mal wenn ich groß bin.
Erntemengen wie bei der Papaya (Carica papaya) mit 6163 Kilogramm lassen mich doch glatt erblassen.

Gruss
Dominik



Erstellt von: el_tor
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:59
Erstellt von dominik
Bau cih auch mal wenn ich groß bin.

Jaja, wenn du mal groß bist... Wenn ich mal groß bin, mach' ich da aber mit!

Das scheint sich sogar ansatzweise zu lohnen!

[geändert von el_tor am [TIME]1082063200[/TIME]]



Erstellt von: Denis
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:59
Ich glaube auch, dass es ein Geschäft ist mit Zukunft. Da immer Leute auf den Geschmack kommen von Exotischen Früchten.
Wäre wirklich toll so etwas zu haben, wo man alles pflanzen kann ohne sich sorgen zu machen wegen dem Platz.

Gruss Denis

[geändert von Denis am [TIME]1082110128[/TIME]]



Erstellt von: Gast
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:59
Salut

Bin der Stefan vom Tropenhaus in Ruswil (CH). Ein mal im Monat ist es auch möglich das Tropenhaus als Einzelperson zu besichtigen.



Erstellt von: Denis
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:59
Hallo stafan

Kannst du mir ein pm schicken oder einfach mitteilen wenn der nächste Termin ist?

Gruss Denis



Erstellt von: Elli
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:59
Hallo Stefan

Erzähl mal mehr bitte

Elli



Erstellt von: stoniW
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:59
HallO!

Aufruf an alle österreicher in diesem Forum. Überziehen wir Östereich mit einer Glaskuppel und machen daraus ein Tropenhaus. wer ist dabei? Finde ich fantastisch dieses Projekt in der Schweiz.

L.G. stoniW




Seite drucken | Fenster schließen