Seite drucken | Fenster schließen

Pepino blüht schon/Avocado-Probleme

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Talk
Forumname: Exotische Nutzpflanzen 1
Beschreibung: Allgemeines / Pflege
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=5592
Druckdatum: 26-Apr-2024 um 07:29


Thema: Pepino blüht schon/Avocado-Probleme
Erstellt von: Manu
Betreff: Pepino blüht schon/Avocado-Probleme
Erstelldatum: 29-Jul-2007 um 04:48
Hallo,

am 21.04.07 hab ich hier erwähnt, dass meine Pepinos gekeimt sind. Jetzt, 1/4 Jahr später blüht die erste schon. Ist das normal? Kann ich vielleicht noch Früchte erwarten???

Hier ein Bild:


IMG_0261 von Pepsi - Album.de


Ausserdem macht auch meine Avocado Probleme.
Jedesmal, wenn sich eine Avocado teilt, bin ich happy (für ein paar Tage). Dann geht das Schauspiel los. Die neuen Blätter werden braun, verkrüppeln und fallen dann ab. Das ist jetzt das 3. Mal, dass mir das passiert. Ich ändere ja nicht plötzlich die Giessgewohnheiten etc. Es muss was mit dem Verzweigen zu tun haben. Hat jemand ähnliches beobachtet?

Noch'n Bild:


IMG_0260 von Pepsi - Album.de





-------------
Gruß
Manu



Seite drucken | Fenster schließen