Seite drucken | Fenster schließen

Abschneiden

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Talk
Forumname: Exotische Nutzpflanzen 1
Beschreibung: Allgemeines / Pflege
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=4936
Druckdatum: 24-Apr-2024 um 18:22


Thema: Abschneiden
Erstellt von: Mangopflänzchen
Betreff: Abschneiden
Erstelldatum: 22-Apr-2007 um 10:57
                                          Hallo!!!!
 
  Ich habe im Fernsehen gesehen das man bei der Mango die Astspitzen  abschneiden soll und da sollen dann Blüten Kommen 
 
     stimt das??
 



Antworten:
Erstellt von: Oldi
Erstelldatum: 22-Apr-2007 um 11:04
Hi Mangopflänzchen,
 
da ich noch keine so große Mangopflanze habe kann ich dir nichts genaueres sagen. Allerdings habe ich es auch schon mal im Fernsehen gesehen das man das machen kann.
 
Liebe Grüße OLDI


-------------
Aerodynamisch gesehen ist eine Hummel nicht in der Lage zu fliegen - doch die Hummel weiß das nicht, sie fliegt einfach.

Viele Grüße OLDI


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 23-Apr-2007 um 04:35
Glaube solange deine Mango nicht ein paar Jährchen auf dem Buckel hat wird auch das Abschneiden nichts helfen.

vg



Seite drucken | Fenster schließen