Seite drucken | Fenster schließen

Die Schokoladenmacher! TV-Tipp

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Community
Forumname: Europa
Beschreibung: EU
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=3967
Druckdatum: 26-Apr-2024 um 03:30


Thema: Die Schokoladenmacher! TV-Tipp
Erstellt von: ullme
Betreff: Die Schokoladenmacher! TV-Tipp
Erstelldatum: 06-Dez-2006 um 00:15
Für alle Fans der KakaobohneWink
 
Luxus für den Gaumen

Beitrag über Kakao(plantagen) und seine Verarbeitung

Mittwoch, den 6.12.06 von 19.00-1945 Uhr auf Arte

LG
ullme
 



Antworten:
Erstellt von: Nicolina
Erstelldatum: 06-Dez-2006 um 00:18
Danke für den Tipp!
 
Wollte nämlich schon mal eine Frage ins Forum stellen wie man als Private-Person Kakaubonen verarbeitet!
Vielleicht bekomme ich von ARTE die Antwort, wenn nicht melde ich mich noch mal Smile


-------------


Erstellt von: ullme
Erstelldatum: 06-Dez-2006 um 00:21

Ich habe die Vorschau geshen, das war schon klasseWink Ich werde mir das auch ansehen und wenn wir noch Fragen haben...melden wir uns daLOL

 
Gute Idee!Thumbs%20Up
 
LG
ullme


Erstellt von: Mara
Erstelldatum: 06-Dez-2006 um 00:23
Ja, Mensch Mel, das war ein ganz toller Tipp, DANKESCHÖN,
grad für mich als absoluter Schokiholic......

bist ein Schatz.
Wir schauen uns das heut Abend an und werden dann morgen eifrig diskutieren, o. k.????


-------------

Liebe Grüße Mara


Erstellt von: ullme
Erstelldatum: 06-Dez-2006 um 00:26
Ich brauche auch momentan meine tägliche Dosis sonst eskaliere ichLOL
 
Das war reiner Zufall, dass ich die Vorschau gesehen habe, aber ich war total traurig, das es nur die Vorschau warCry Schließlich bin ich seit Ende Oktober doch stolze Besitzerin einer Kakaopflanze.Big%20smile
 
LG
ullme


Erstellt von: ullme
Erstelldatum: 06-Dez-2006 um 10:56
Man war das leckerThumbs%20Up
 
Die Hp suche ich morgen ich muß erstmal nach Schokolade suchenLOL
 
LG
ullme



Seite drucken | Fenster schließen