Seite drucken | Fenster schließen

Signatur

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=3831
Druckdatum: 25-Apr-2024 um 08:54


Thema: Signatur
Erstellt von: 8er-moni
Betreff: Signatur
Erstelldatum: 12-Nov-2006 um 01:15
Hallo Dominik ... oder wer auch immer sich damit auskennt!

Ich wollte grad meine neue (1. !!!) Signatur in meinem Profil einfügen ... aber da kam diese Fehlermeldung Cry

Fehler Leider haben nur Mitglieder mit den erforderlichen Rechten Zugriff auf diese Seite.

Mit der Authetizierung ist ein Sicherheitsfehler aufgetreten.
Bitte stelle sicher, dass dein Browser Cookies akzeptiert und lade diese Seite neu (strg+F5).

Bevor ich da was ändere bei meinen Einstellungen an notebook -und dann was Anderes nicht funktioniert Big%20smile ... bitte ich Euch um Hilfe!

Was tun????

lg und danke
Moni





Antworten:
Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 12-Nov-2006 um 02:21
Hi Moni!

Vielen Dank für den Hinweis.
Schau ich mir an.

vg Dominik


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 12-Nov-2006 um 10:09
Jetzt sollte es funktionieren.
Bitte mal prüfen und sonst nochmal melden.

vg und schönen Abend
Dominik


Erstellt von: Ingo89
Erstelldatum: 12-Nov-2006 um 12:11
Villeicht hast du auch einfach nur vergessen dich einzuloggen, bzw. der PC da du ja sicher auch auf automatisches Einloggen gestellt hast. Ist bei mir auch schon vorgekommen das das automatische einloggen nicht geklappt hat, aber eigentlich nur wenn ich die Caches gelöscht habe damit die PC-Kiste hier mal wieder etwas an Geschwindigkeit zulegt.

-------------
------------
Viele Grüße aus Hessen
Ingo


Erstellt von: 8er-moni
Erstelldatum: 12-Nov-2006 um 13:22
Danke, Dominik,
jetzt hats funktioniert Smile... war doch nicht so wie Ingo gemeint hat, aber danke für den Tipp!

lg
Moni



Seite drucken | Fenster schließen