Seite drucken | Fenster schließen

Avatar StoniW

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=3680
Druckdatum: 19-Apr-2024 um 23:10


Thema: Avatar StoniW
Erstellt von: stoniW
Betreff: Avatar StoniW
Erstelldatum: 17-Okt-2006 um 22:48
Hallo Dominik! Mein Tieger ist verschwunden, weisst du warum?

-------------
L.G.stoniW



Antworten:
Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 18-Okt-2006 um 08:42
Hi Stoni!

Kannst du deine Frage bitte etwas genauer formulieren?
Kann nicht ganz verstehen was du meinst.

Vielen Dank!
vg Dominik


Erstellt von: simona
Erstelldatum: 18-Okt-2006 um 09:52
Ich kriege auch Stonis Avatar nicht zu sehen...Disapprove

-------------
Jedes Werden in der Natur,im Menschen und in der Liebe muss abwarten und geduldig sein,bis seine Zeit zum Blühen kommt.Simona


Erstellt von: 8er-moni
Erstelldatum: 18-Okt-2006 um 10:38
Ich sehe es, na so was ... ?

lg
Moni




Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 18-Okt-2006 um 10:44
Hi Stoni!

Ich hab es auch vor kurzem noch gesehen. Jetzt aber den Cache des Browsers geleert und jetzt ist es bei mir auch weg. Das liegt aber nicht am Tropenland Forum.

Sondern, das Problem ist ein ganz banales:
Du hast einfach einen Link zu einer fremden Seite angegeben und dort wurde es gelöscht und dadurch können wir es jetzt nicht mehr sehen. Am besten ist du speicherst deinen Avatar irgenwo wo du selbst darüber verfügen kannst oder lädst in bei Bildercache.de hoch.

vg Dominik


Erstellt von: stoniW
Erstelldatum: 18-Okt-2006 um 22:57
OK. Ich such mir einen neuen Tieger!.

-------------
L.G.stoniW


Erstellt von: 8er-moni
Erstelldatum: 19-Okt-2006 um 02:29
Jetzt seh ich den Tiger auch nicht mehr ... das ist aber komisch!

Ich wünsch Dir, stoniW, viel Glück bei der Suche!

lg
Moni


Erstellt von: stoniW
Erstelldatum: 19-Okt-2006 um 03:12
Leider ist derzeit bei der "Einstellung"  keine Änderung möglich.

-------------
L.G.stoniW


Erstellt von: Chemiker
Erstelldatum: 19-Okt-2006 um 11:07
Ein neuer Tiger? Das ist aber schade denn das kommt einem so vor als wäre jemand anders da und nicht du stoniW!

-------------
Albert Einstein: Gott würfelt nicht!

viele grüsse
      Chemiker


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 19-Okt-2006 um 16:35
Eine URL für einen Avatar einzugeben müßte klappen, es sind nur noch keine Avatars vom Tropenland auswählbar. Kommt aber demnächst.
 
vg Dominik


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 22-Okt-2006 um 10:52
Ihr könnt jetzt wieder alle Standart-Avatare in euren "Einstellungen" auswählen.
...und klarerweise wie bisher jeden beliebigen Avatar per URL angeben.

vg Dominik


Erstellt von: stoniW
Erstelldatum: 23-Okt-2006 um 00:07
Ich habe einstweilen wieder mein "altes" Gesicht angenommen. Andere Avatare sind nicht hineinzubringen. Ich bin anscheinend nicht in der Lage dazu.Angry

-------------
L.G.stoniW


Erstellt von: Suavitas
Erstelldatum: 23-Okt-2006 um 03:30
Jeeeeh, da ist der Urmensch wieder!!! Der hat mir sowieso immer viel besser gefallen Thumbs%20Up

-------------
**** Life's a cookie (Billy Crystal) ****


Erstellt von: stoniW
Erstelldatum: 23-Okt-2006 um 04:30
Bin kein UrmenschCry

-------------
L.G.stoniW


Erstellt von: ullme
Erstelldatum: 23-Okt-2006 um 08:41
Ich fand den auch besser! Das wirkt so sympatischBig%20smile


Erstellt von: 8er-moni
Erstelldatum: 23-Okt-2006 um 08:43
..... und weise !!! 

lg
Moni


Erstellt von: Chemiker
Erstelldatum: 23-Okt-2006 um 09:03
Ich will dich jetzt nicht traurig oder wütend machen aber meiner Meinung  nach war der Löwe besser! Aber das kann man jetzt auch nicht mehr ändern oder... ? Ich guck mal vielleicht lässt sich da was machen!

-------------
Albert Einstein: Gott würfelt nicht!

viele grüsse
      Chemiker


Erstellt von: Chemiker
Erstelldatum: 23-Okt-2006 um 09:55
Ich habe einen neuen Tiger für dich http://avatarpage.rapidforum.com/db_2875.jpg! Gefällt er dir? Der sieht fast so aus wie dein alter!

-------------
Albert Einstein: Gott würfelt nicht!

viele grüsse
      Chemiker


Erstellt von: stoniW
Erstelldatum: 23-Okt-2006 um 22:47
Der gefällt mir sogar sehr gut. Den wollte ich nämlich selbst schon nehmen, aber ich bekomm ihn nicht in mein Kästchen rein. Ich habe ihn sogar mit rohem Fleisch gelockt - nichts zu machen.LOL

-------------
L.G.stoniW


Erstellt von: Chemiker
Erstelldatum: 24-Okt-2006 um 04:55
Komisch! Ich habs grad getestet und ich bekomm den rein!

-------------
Albert Einstein: Gott würfelt nicht!

viele grüsse
      Chemiker


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 24-Okt-2006 um 09:32
Geht ohne Probleme. Einfach in deinen "Einstellungen" dann "Informaion über dein Profil" und dort wo der Button "Vorschau" daneben ist musst du die URL (Adresse des Bilds eingeben). Klickst du auf "Vorschau" müßtest du das Bild schon sehen. Dann auf "Profil ändern" klicken und alles ist gespeichert.

Hab das jetzt gleich mal für dich gemacht und es klappt ohne Probleme.

vg Dominik


Erstellt von: Chemiker
Erstelldatum: 25-Okt-2006 um 04:48
Herzlich Willkommen Tiger LOL!

-------------
Albert Einstein: Gott würfelt nicht!

viele grüsse
      Chemiker


Erstellt von: stoniW
Erstelldatum: 26-Okt-2006 um 23:46
Danke ! Hurra der Tiger lebt.

-------------
L.G.stoniW


Erstellt von: stoniW
Erstelldatum: 30-Okt-2006 um 22:50

Hallo an Suavitas Ullme u. Moni!

Habe gerade festgestellt das mein altes "Gesicht" einen Nachfolger bekommen hat. Ich hoffe ihr seid daher nicht mehr traurig LOL



-------------
L.G.stoniW



Seite drucken | Fenster schließen