Seite drucken | Fenster schließen

SOS-Dominik-Bilder reinstellen ...

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=3369
Druckdatum: 29-Mär-2024 um 06:59


Thema: SOS-Dominik-Bilder reinstellen ...
Erstellt von: 8er-moni
Betreff: SOS-Dominik-Bilder reinstellen ...
Erstelldatum: 29-Aug-2006 um 07:27
Hallo Dominik,

irgendwie funktioniert das Bilderreinstellen zumindest übers bildercache.de hier nicht mehr - seit heute Nacht!

.... wie Du den Tests entnehmen kannst ....

um 20.14 gings noch, diehe cloudys "Mango"

lg und danke
Moni



Antworten:
Erstellt von: devnull
Erstelldatum: 29-Aug-2006 um 08:17
Hi,

Grad getestet, geht wirklich nicht. Der URL des Vorschaubilds hat einen "." am Schluß, das setzt die Forensoftware in ein "\**" um. Vielleicht hatten die URLs bei bildercache das vorher nicht, und darum tritts erst jetzt auf. Ich habe im übrigen dann im nachhinein versucht, mein Testposting zu editieren - dann rennt die Forensoftware erst recht Amok .

lg,
c/hris.

-------------
Today is the first day of the rest of your life...


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 30-Aug-2006 um 17:54
Test


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 30-Aug-2006 um 18:01
Also bei mir geht's ohne Probleme.
Wie schauts bei euch aus?

vg Dominik


Erstellt von: trioceros
Erstelldatum: 30-Aug-2006 um 19:04
also unter test konnt ich zumindest ein verkleinertes bild reinstellen, vergrößern geht nicht. liegt aber auch dadran, dass ich nich weiß wies funktioniert. normalerweise stell ich die bilder immer über imageshack.us ein.
lg trioceros

-------------
body and soul, i'm a freak.
-silverchair-



Seite drucken | Fenster schließen