Seite drucken | Fenster schließen

Artikel im Standard - Herzlichen Glückwunsch, Dominik

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=3237
Druckdatum: 08-Dez-2021 um 23:57


Thema: Artikel im Standard - Herzlichen Glückwunsch, Dominik
Erstellt von: Elfi
Betreff: Artikel im Standard - Herzlichen Glückwunsch, Dominik
Erstelldatum: 12-Aug-2006 um 19:19
Sicher nicht nur in meinem Namen: Herzlichen Glückwunsch, Dominik, zum Artikel im Sa/So-Standard!

LG



Antworten:
Erstellt von: 8er-moni
Erstelldatum: 12-Aug-2006 um 19:26
Hi Dominik,
Glückwunsch auch von mir - ich schließe mich Elfi sehr gerne an - nur weiß ich leider nicht, worum es da ging ... kann mir bitte jemand den link zu dem Artiekl geben, damit ich es im Internet nachlesen kann!?

lg und danke
Moni

    


Erstellt von: Gänseblümchen
Erstelldatum: 12-Aug-2006 um 21:03
Hallo 8er Moni!
In dem Artikel berichtet unser Chef von exotischen Pflanzen, die auch bei uns gedeihen,von den USDA Zonen, von der Beschaffung der Samen und vieles mehr, das wir im Tropenland nachlesen. Ein toller Artikel, mit tollen Fotos von Dominik. Ich glaube, ganz Tropenland ist stolz auf unseren medienpräsenten Chef!!!!


Erstellt von: simona
Erstelldatum: 12-Aug-2006 um 21:16
Will auch lesen/sehen ...bitte, bitte!
Wenn's nicht im Forum klappt, könnte ichs vielleicht per Post bekommen?

Ja, ich glaub "stolz" ist das richtige Wort!


-------------
Jedes Werden in der Natur,im Menschen und in der Liebe muss abwarten und geduldig sein,bis seine Zeit zum Blühen kommt.Simona


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 13-Aug-2006 um 15:40
Vielen Dank für die Glückwünsche!

Wie ich sehe lesen hier einige brav den Standard
Die Dame vom Standard hat das wirklich recht kompetent geschrieben und ich hab mich recht gefreut, wie ich am Sa. den Artikel gelesen hab.

vg Dominik


Erstellt von: Ingo89
Erstelldatum: 13-Aug-2006 um 16:29
Na dann will auch ich dir Gratulieren: Herzlichen Glückwunsch

Gibt es vielleicht ein Link zu dem Artikel, bzw. hat der Standard eine Internetseite?

-------------
------------
Viele Grüße aus Hessen
Ingo


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 13-Aug-2006 um 16:48
Den Artikel gibt's momentan nicht online. Weiß nicht wie das beim Standard gehandhabt wird. Vielleicht kommt's noch.


Erstellt von: morpheus
Erstelldatum: 13-Aug-2006 um 18:41
Scanner? oder abfotografieren sollt auch gehn

-------------


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 13-Aug-2006 um 20:21
Hab ich ja schon lange bei mir archiviert , aber weiß nicht wie das mit Copyright ist


Erstellt von: 8er-moni
Erstelldatum: 13-Aug-2006 um 20:24
Hi Dominik, also da gibts nur 2 Möglichkeiten - nachfragen oder nciht nachfragen

Ich kann mir aber vorstellen, denn Du die Dame fragst, ob Du den Artikel in "Deinem" Forum zeigen darfst wird sie sicherlich nicht NEIN sagen; ist ja auch eine super Werbung für den Standard!
lg ujnd danke
Moni


Erstellt von: Chemiker
Erstelldatum: 13-Aug-2006 um 21:06
gratuliere aber jetzt wofür denn genau?


Erstellt von: morpheus
Erstelldatum: 13-Aug-2006 um 23:13
Original erstellt von: Dominik

Hab ich ja schon lange bei mir archiviert , aber weiß nicht wie das mit Copyright ist


Hm, na ich denk die werden kaum was dagegen haben wenns doch um Dich geht? Aber Nachfragen ist sicher besser...

Und nicht das ich neugiiiiierig wäre aber falls Dir mal sehr fad ist etcetc mailen könntest ihn mir ja mal

-------------


Erstellt von: devnull
Erstelldatum: 13-Aug-2006 um 23:20
Hallo Dominik,

Ich weiß, ich prahle jetzt nur mit Halbwissen, aber Copyright gibbs bei uns nit . Hast du den Artikel verfaßt? Wenn ja, dann bist du der Urheber im Sinne des Urheberrechts und kannst den Artikel auch weitergeben (es sei denn, der Standard hätte die exklusiven Verwertungsrechte; falls das bei uns überhaupt möglich ist).

lg,
c/hris.

-------------
Today is the first day of the rest of your life...


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 14-Aug-2006 um 08:00
Hi Chris!

Hab den Artikel nicht verfasst. Steht lediglich jede Menge über mich und Topenland drinnen. Die Fotos sind von mir. Ich hab gestern schon ein Mail geschickt, um zu Fragen wie es ausschaut. Mal sehen.

vg Dominik


Erstellt von: Macademia
Erstelldatum: 14-Aug-2006 um 09:57
Zeigen, Dominik... ich würd mich auch freuen!

LG Mac


Erstellt von: stoniW
Erstelldatum: 18-Aug-2006 um 11:32
Hallo Dominik!

Gratuliere ebenfalls. Bin entlich wieder bewilligt im Forum. Habe den ganzen Vormittag versucht einzutacuehn wurde mir aber verwehrt. Jetzt gehts wieder - Gott sei Dank!

Schönes Wochenende.

-------------
L.G.stoniW


Erstellt von: lucio
Erstelldatum: 18-Aug-2006 um 11:43
auch von mir herzlichen Glückwunsch


Erstellt von: Elfi
Erstelldatum: 19-Aug-2006 um 15:49
Hallo,
ich habe eine Anfrage an die Standard-Rechtsabteilung gestellt, weil es mich auch beruflich interessiert, in wieweit man Recht verletzt, wenn man einen Zeitungsartikel (+ Bild) in ein Forum stellt - zB gescannt, oder ob man einfach derCopyright-Vermerk bzw. einer Quellenangabe reichen würde.

Die Antwort kam prompt, aber nicht so, wie erhofft: ...
2 Wochen Urlaub - bitte um Geduld ...

LG
Elfi



Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 20-Aug-2006 um 16:29
Hi!

Had der Autorin auch ein Mail geschrieben, aber leider auch noch keine Antwort bekommen. Aber ihr könnt euch in der Zwischenzeit mal das anschauen:

Presse

vg Dominik

P.s. Bin schon gespannt was sie dir zurück schreiben.



Seite drucken | Fenster schließen