Seite drucken | Fenster schließen

ACHTUNG Update!

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=3235
Druckdatum: 26-Apr-2024 um 23:01


Thema: ACHTUNG Update!
Erstellt von: Dominik
Betreff: ACHTUNG Update!
Erstelldatum: 11-Aug-2006 um 23:38
In den nächsten Tagen wird das Tropenland auf einen neuen Server ziehen, da wieder mal der Speicher zu wenig geworden ist.
Es kann passieren, dass beim Wechsel eventuell ein paar Beiträge verloren gehen. Darauf hab ich leider keinen Einfluss, das liegt beim Provider.

Ich bitte um Verständnis!



Antworten:
Erstellt von: 8er-moni
Erstelldatum: 12-Aug-2006 um 08:14
Hi Dominik
dann guten Umzug - aber wenn Du alles in Kisten gut verpackst - wird schon nix schiefgehen

Danke für Deinen Arbeitseinsatz für dieses Forum!
lg
Moni    


Erstellt von: Macademia
Erstelldatum: 12-Aug-2006 um 14:05
Das muss ich auch noch mal sagen, Dominik! Wenn ich das so mit anderen Foren vergleiche (habe z.B. viel gesucht, um ein ansprechendes Mäuseforum zu finden) ist das Tropenland um Welten besser! Auch aus formal-ästhetischen Gründen finde ich es hier ganz klasse!!! Vielen Dank, ich fühle mich hier sehr wohl!!!


LG Macademia


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 13-Aug-2006 um 15:47
Hi ihr 2!

Vielen Dank für das Lob, aber das muss ich gleich an euch zurück geben, denn ohne alle die netten Leute (euch!!) im Forum wäre der Spass nur hab so schön.

vg Dominik


Erstellt von: Chemiker
Erstelldatum: 13-Aug-2006 um 21:15
viel glück! hoffentlich geht nichts Wichtiges verloren!



Seite drucken | Fenster schließen