Seite drucken | Fenster schließen

Wunschkonzert

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=2919
Druckdatum: 21-Jan-2022 um 21:23


Thema: Wunschkonzert
Erstellt von: devnull
Betreff: Wunschkonzert
Erstelldatum: 06-Jul-2006 um 21:32
Hallo Dominik,

Wenn dir mal wieder fad is und du Wunschkonzert spielst, hätte ich da so einen Featurewunsch - ich weiß ja nicht, wieweit du an der Forensoftware drehen kannst:

Ich würds ganz wunderbar finden, wenn man die Möglichkeit hätte, sich bestimmte Beiträge "vorzumerken", wie z.B. die Beobachtungliste bei der wikipedia; oder ein Sticky-Setzen von Beiträgen nur für einen persönlich.

Was meinste, ginge das?

lg,
c/hris.

-------------
Today is the first day of the rest of your life...



Antworten:
Erstellt von: morpheus
Erstelldatum: 06-Jul-2006 um 22:53
Du willst quasi n'Abo für ein Thema ja?

Obs realisierbar ist oder nicht - da brauchts noch bischen Geduld, der Chef hat grad Urlaub


Erstellt von: devnull
Erstelldatum: 07-Jul-2006 um 08:57
Hm, ein Abo is ja eher, wenn man automatisch was Neues zugestellt bekommt. Das is ja eh sowieso der Fall. Nein, ich möchte mir bestimmte Threads auf eine Merkliste legen (sowas wie Bookmarking innerhalb des Forums).

lg,
c/hris.

-------------
Today is the first day of the rest of your life...


Erstellt von: Matlan
Erstelldatum: 07-Jul-2006 um 09:35
Hi Chris,
warum legst Du Dir dann die Threads nicht als Bookmarks ab? Die kannst Du dann auch noch so benennen, daß Du sie wiederfindest. Die Threads biegen ja manchmal vom eigentlichen Thema ab & werden dann erst richtig interessant...
LG,
Matlan


Erstellt von: devnull
Erstelldatum: 07-Jul-2006 um 10:49
Hallo Matlan,

An die Möglichkeit hab ich eh schon gedacht - nur weiß ich aus Erfahrung, daß ich meine vorhandenen Lesezeichen selten aktiv durchschau. Wenn so ein System aber da im Forum integriert ist, schaut das gleich ganz anders aus.

lg,
c/hris.

-------------
Today is the first day of the rest of your life...


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 31-Jul-2006 um 22:52
Hi Chris!

Ich finde die Idee super. Wäre sehr praktisch, aber für die Umsetzung fehlt momentan einfach die Programmierkapazität. Hab eine ganze Liste an weiteren guten Ideen, aber für die Umsetzung müßt ich mich spalten

Einziges Angebot das ich dir momentan diesbezüglich machen kann ist die Modifikation(en) selbst zu programmieren und sie dann im Forum zu implementieren. Sozusagen "Forum nach persönlichen Wünschen basteln"

vg Dominik


Erstellt von: devnull
Erstelldatum: 31-Jul-2006 um 22:56
Hallo Dominik,

Dangge für das Angebot, aber ich leider nix ASP .

lg,
c/hris.

-------------
Today is the first day of the rest of your life...



Seite drucken | Fenster schließen