Seite drucken | Fenster schließen

Monstera Deliciosa

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Talk
Forumname: Exotische Nutzpflanzen 1
Beschreibung: Allgemeines / Pflege
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=2766
Druckdatum: 28-Mär-2024 um 12:54


Thema: Monstera Deliciosa
Erstellt von: frangipani
Betreff: Monstera Deliciosa
Erstelldatum: 19-Jun-2006 um 17:11
Ich habe vor etwa 1 Monat eine Monstera Deliciosa erstanden - bisher haben sich 2 volle Blätter ausgebildet und das 3. scheint morgen vollkommen ausgerollt zu sein.
Wusste nicht, dass sie so schnell wachsen - der Platz scheint ihr zu gefallen (in der Mitte des Zimmers - hatte Bedenken beim Kauf, aber offensichtlich unbegründet)


*edit* es überrascht mich auch, dass alle bei mir frisch gebildeten Blätter schöne typische Einschnittstellen bekommen, obwohl es heißt, dass bei wenig Licht genau das Gegenteil passiert??!




Seite drucken | Fenster schließen