Seite drucken | Fenster schließen

Desmodium gyrans

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Talk
Forumname: Exotische Nutzpflanzen 1
Beschreibung: Allgemeines / Pflege
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=2700
Druckdatum: 29-Mär-2024 um 14:05


Thema: Desmodium gyrans
Erstellt von: robin
Betreff: Desmodium gyrans
Erstelldatum: 12-Jun-2006 um 15:23
Hallo liebe Pflanzenfreunde.    
ich weiß, dass es vor nicht all zu langer Zeit mal ein Thema zur Telegraphenpflanze gegeben hat und dass Überlegungen zur Sammelbestellung solcher Samen in erwägung gegzogen wurde...

mich würde mal interesieren ob ihr welche bestellt habt, bzw. ob jemand unterdessen diese pflanze hat.

ich habe seit kurzem eine telegraphen pflanze, hab sie in nem minigewächshaus in kurzer zeit zum keimen gebracht und darauf hin ist sie genausoschnell bis auf 5 cm angeachsen...
und da scheint sie jetzt auch bleiben zu wollen

ich will sie nicht verlieren, da es die einzige ist, die ich habe.
könnt ihr mir helfen?
vg, robin.



Seite drucken | Fenster schließen