Seite drucken | Fenster schließen

Was gehört in diese Rubrik?!

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Rund um Pflanzen
Forumname: Kinderstube
Beschreibung: Bestimmungsforum für Samen und Sämlinge
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=2298
Druckdatum: 29-Mär-2024 um 10:07


Thema: Was gehört in diese Rubrik?!
Erstellt von: Dominik
Betreff: Was gehört in diese Rubrik?!
Erstelldatum: 01-Mai-2006 um 14:04
Diese Rubrik soll als Nachschlagewerk dienen. Aus diesem Grund sollen bitte nur Bilder mit dazugehörigen Daten von Samen und Sämlingen hier eingetragen werden. Bitte keine unbekannten Samen/Sämlinge eintragen. Diese können unter "Was bin ich?" bestimmt werden.

Solltest du Fragen, Anregungen,... zu einen Beitrag haben. Nutze bitte eine andere passende Rubrik, wie zum Beispiel "Exot. Pflanzen (Anzucht/Vermehrung)". Du kannst dich dabei gerne auf einen Beitrag in der Rubrik Keimzeit beziehen.

Vielen Dank!



Antworten:
Erstellt von: Katrinchen
Erstelldatum: 01-Mai-2006 um 20:22
Hi!
Wollt nur mal anmerken, dass die Idee für so eine Rubrik echt klasse ist... vor allem für Anfänger wie mich ist es echt hilfreich, zu sehen wie die Pflanzen aussehen wenn sie grad aus der Erde kommen... ich bin mir nämlich oft nicht sicher ob da auch wirklich das wächst was ich eingepflanzt hab
Großes Dankeschön,
Gruß Katrinchen



Seite drucken | Fenster schließen