Seite drucken | Fenster schließen

an Sabsi/Willkommen!

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=1789
Druckdatum: 26-Apr-2024 um 16:42


Thema: an Sabsi/Willkommen!
Erstellt von: el_tor
Betreff: an Sabsi/Willkommen!
Erstelldatum: 08-Feb-2006 um 09:04
Hallo Sabsi, ich schreibe das mal hier hin, denn über PM kann man dich ja nicht erreichen: Deine Mailadresse kannst du an Dominik, den Chef dieser Seite, schicken; hier ist das Kontaktformular dazu - dann können wir gemeinsam versuchen, das technische Problem zu lösen.
Alle Foren, die ich kenne, benutzen zur dauerhaften Nutzererkennung Cookies; das ist auch sinnvoll, wenn es darum geht, den letzten Besuch festzustellen, damit alle neuen Beiträge angezeigt werden können. Ein bisschen Werbung ist oft auch dabei, um die Kosten zu reduzieren.
Wenn du dich vom Büro aus anmeldest, solltest vielleicht keine allzu großen Änderungen an deinem PC vornehmen. Da du wahrscheinlich mit dem Internet Explorer surfst, möchte ich dir Mozilla Firefox nahelegen; dort kann man gezielt einzelnen Seiten erlauben, Cookies abzulegen.

Wenn du geantwortet hast, werde ich diesen Beitrag in die Rubrik "Technik" verschieben,weil er hier doch etwas fehl am Platz ist...

-------------
foolihappo!



Antworten:
Erstellt von: Gast
Erstelldatum: 09-Feb-2006 um 11:02
Danke, el_tor. Vielleicht ist das garnicht mehr nötig. Ich gabe gestern meinen Mann bekniet und letztendlich davon überzeugt, dieses eine Forum durchzulassen.

Ich werde also demnächst offizielles Mitglied bei euch!!!!

So, jetzt macht euch mal auf was gefasst. Von wegen Zurückhaltung als Gast, ha,ha. Ihr wisst ja garnicht, auf was ihr euch eingelassen habt!
Das baldige Mitglied
Sabsi


Erstellt von: el_tor
Erstelldatum: 09-Feb-2006 um 20:10
So, fein; nachdem ich die Rubrik "Technik" nicht gefunden habe, wie ich sie oben ankündigte , ist das jetzt hier gelandet.
Freut mich, dass du deinen Mann überzeugen konntest.
Ich fürchte mich schon gewaltig...

-------------
foolihappo!


Erstellt von: Sabsi
Erstelldatum: 10-Feb-2006 um 01:18
So, das habt ihr jetzt davon. Ich bin ab sofort nicht mehr nur geduldeter Gast -

I C H   B I N   M I T G L I E D !!!      

Also macht euch auf etwas gefasst. Jetzt geht´s rund!


An Suavitas: ich habe deinen Rat befolgt und meinen Mann unter Androhung schlimmster Speisen dazu gezwungen. Allerdings haben wir momentan gewaltige Probleme mit dem Firewall. Der muß jedesmal, wenn ich (als 2. Rechner im Netzwerk) in Internet will, ausgeschaltet werden. Irgendwas stimmt da nicht, wir wissen nur nicht an was es liegt.

Soviel dazu, doch jetzt zu dir, bkytransl:
Tja, es gibt nicht nur Würz- sondern auch Schweinfurter hier. Melde dich doch vor dem nächsten Schweinfurtbesuch mal bei mir, dann könnten wir mal eine Wintergartenbesichtigung ausmachen. Doch die Stecklingsschere bleibt bitte daheim (die kleine Schere, die perfekt in die Jackentasche passt). Mein Hund lässt dich nicht aus den Augen, versprochen.
Dafür bekommst du wenigstens einen Kaffee angeboten!

Für simona: die Einladung zum Kaffee brauche ich bei dir ja vermutlich nicht auszusprechen, oder? Ich denke, das wäre bestimmt eine ausgesprochen teuere Einladung (was kostet denn der Flug hin und zurück?). Trotzdem, melde dich, wenn du mal in der Gegend bist!

Viele Grüße an alle von Sabsi


Erstellt von: Suavitas
Erstelldatum: 10-Feb-2006 um 09:18
Willkommen, Sabsi, ist ja super!
Allerdings hast du ein bissi was falsch verstanden: Ich bin gegen jegliche Gewalt.
Vielleicht wirkt ja diese Art der Motivation bei deinem Mann - bei meinem genügt der Zusatz "... und es wird auch nix kosten!" - Dann fällt meistens der Groschen...

Naja, jedenfalls, das Ergebnis zählt, und ich hoffe, ihr kriegt das mit eurer Firewall in den Griff!

LG und von viel Spaß hier!
Suavitas

-------------
**** Life's a cookie (Billy Crystal) ****


Erstellt von: bkytransl
Erstelldatum: 10-Feb-2006 um 11:15
Original erstellt von: Sabsi

So, das habt ihr jetzt davon. Ich bin ab sofort nicht mehr nur geduldeter Gast -

I C H   B I N   M I T G L I E D !!!      

Also macht euch auf etwas gefasst. Jetzt geht´s rund!


An Suavitas: ich habe deinen Rat befolgt und meinen Mann unter Androhung schlimmster Speisen dazu gezwungen. Allerdings haben wir momentan gewaltige Probleme mit dem Firewall. Der muß jedesmal, wenn ich (als 2. Rechner im Netzwerk) in Internet will, ausgeschaltet werden. Irgendwas stimmt da nicht, wir wissen nur nicht an was es liegt.

Soviel dazu, doch jetzt zu dir, bkytransl:
Tja, es gibt nicht nur Würz- sondern auch Schweinfurter hier. Melde dich doch vor dem nächsten Schweinfurtbesuch mal bei mir, dann könnten wir mal eine Wintergartenbesichtigung ausmachen. Doch die Stecklingsschere bleibt bitte daheim (die kleine Schere, die perfekt in die Jackentasche passt). Mein Hund lässt dich nicht aus den Augen, versprochen.
Dafür bekommst du wenigstens einen Kaffee angeboten!

Für simona: die Einladung zum Kaffee brauche ich bei dir ja vermutlich nicht auszusprechen, oder? Ich denke, das wäre bestimmt eine ausgesprochen teuere Einladung (was kostet denn der Flug hin und zurück?). Trotzdem, melde dich, wenn du mal in der Gegend bist!

Viele Grüße an alle von Sabsi


In Bergrheinfeld bist du? Das ist ja lustig, da wohnt mein PC-Fachmann, den ich immer hole, wenn was nicht läuft. Ich und Stecklingsschere mitnehmen, sowas habe ich gar nicht.

Das mit dem Hund finde ich ja nicht so angenehm, sicher ein übergroßes Exemplar, das einem die Pfoten auf die Schultern legt. Mal sehen, morgen fahre ich in die Rhön zum Skilanglauf, aber mit Stecklingen ist es sicher noch zu früh. Machen wir vielleicht besser ein paar Wochen später. Ich komm ja öfter da vorbei.


Erstellt von: Sabsi
Erstelldatum: 10-Feb-2006 um 14:03
bkytransel:
Übergroß kann man sooooo eigentlich nicht sagen - Doggen sind auf jeden Fall größer!
Hat dein PC-Fachmann zufällig die Initialen A.W. und seine Firma fängt mit Pro... an? Dann hast du ja Erfahrung mit Hunden.
Also keine Angst - mein Hund schleckt dich höchsten tot (Wobei das Ergebnis allerdings gleich ist).
Ski und Rodel gut!
Sabsi


Erstellt von: Gast
Erstelldatum: 11-Feb-2006 um 12:56
Hallo,
Für simona: die Einladung zum Kaffee brauche ich bei dir ja vermutlich nicht auszusprechen, oder? Ich denke, das wäre bestimmt eine ausgesprochen teuere Einladung (was kostet denn der Flug hin und zurück?). Trotzdem, melde dich, wenn du mal in der Gegend bist!

Herzlichen Dank Sabsi, Kaffee, ja gerne! (Es würde so ungefähr 1000 Euro kosten... ) Einen freundlichen Hund habe ich auch, könnte ich mitbringen, oder?
Ich lade Dich aber gerne zu einem Arabischen Kaffee bei uns. Herzlich Willkommen zu jeder Zeit!
Korngratuliere Dir für die aktive Mitgliederschafft!
MHG,
Simona


Erstellt von: Sabsi
Erstelldatum: 11-Feb-2006 um 13:14
Hallo Simona
Die Retourkutsche war guuuuut!
Dein Hund ist natürlich auch herzlich willkommen - kostet nochmal ca. ?500 Fracht ?!
Da ich recht neugierig bin, schreibe ich dir eine PM!
Bis bald, Sabsi


Erstellt von: simona
Erstelldatum: 15-Feb-2006 um 19:05
Hi Dominik,
Danke sehr, jetzt bin ich wieder zurück!
MHG,
--
Simona

-------------
Jedes Werden in der Natur,im Menschen und in der Liebe muss abwarten und geduldig sein,bis seine Zeit zum Blühen kommt.Simona


Erstellt von: bkytransl
Erstelldatum: 19-Feb-2006 um 21:33
Original erstellt von: Sabsi

bkytransel:
Übergroß kann man sooooo eigentlich nicht sagen - Doggen sind auf jeden Fall größer!
Hat dein PC-Fachmann zufällig die Initialen A.W. und seine Firma fängt mit Pro... an? Dann hast du ja Erfahrung mit Hunden.
Also keine Angst - mein Hund schleckt dich höchsten tot (Wobei das Ergebnis allerdings gleich ist).
Ski und Rodel gut!
Sabsi


Nööö, das ist er nicht.

Igitt, abschlecken lass ich mich gar nicht gerne. Meinen Feigenbaum habe ich noch nicht geschnitten, schiebe ich lieber noch bis nach dem vorhergesagten Kälteeinbruch raus.



Seite drucken | Fenster schließen