Seite drucken | Fenster schließen

Aktuelle Umfrage

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=177
Druckdatum: 18-Apr-2024 um 03:27


Thema: Aktuelle Umfrage
Erstellt von: Suavitas
Betreff: Aktuelle Umfrage
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:18
Aloah!

Was soll ich bei der aktuellen Umfrage ankreuzeln, wenn mich nichts von den besagten Dingen für verbesserungswürdig halte? *schleim-schleim*

Ganz ehrlich, ich finde das Forum so wie es ist gut, nur was die Schnelligkeit betrifft, könnts vielleicht besser sein, aber das is eh ein alter Hut....




Antworten:
Erstellt von: stoniW
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:18
Hallo !

Was heisst hier Geschwindigkeit - seid ihr alle auf der Flucht?
So viel Zeit muss wohl sein.

L.G. stoniW



Erstellt von: andi
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:18
...na ein bisserl schneller dürfte es schon sein....

lg andi



Erstellt von: Mind
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:18
Yep, dem schließe ich mich an.

Das Forum braucht zu lange um alle Threads aufzulisten.

Aber ansonsten finde ich es übersichtlicher und besser in
der Handhabung als andere Forensysteme.

Paul



Erstellt von: stoniW
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:18
Hallo !

Also mir ist das Forum und alles Andere schnell genug. Ich habe bei der Abstimmung " zu wenig Inhalt" angegeben, denn man kann nie genug Inhalt haben. Das heisst aber nicht das es wenig Inhalt gibt, aber alles andere ist auf jeden fall in Ordnung.

L.G. stoniW



Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:18
So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu

Meiner Meinung ist die Ladezeit der Hauptseite des Forums zu lang, was Software bedingt ist.
Aus dem Grund läuft bereits seit 2 Wochen eine neue Software am Server und wird gerade angepasst und getestet. Installation, Graphische Ausführung, Mitgliederangelegenheiten, Übersetzung (E->D), Einrichten der Rubriken,... sind schon erledigt. Etwas Probleme schafft es noch die über 5000 Beiträge aus diesem Forum in das neue zu schaffen.

Es wird sich also in der nächsten Zeit was tun und ein neues Forum geben

Gruß
Dominik



Erstellt von: RedPlanet
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:18
Hallo zusammen,

Na Gott sei Dank.!!!
Bin schon fast jedesmal Eingeschlafen beim Laden der Hauptseite.
Ansonsten find ich ich das Forum so Super wie es ist.

Gruß RP



Erstellt von: Ingo89
Erstelldatum: 31-Okt-2004 um 09:17

Seltsam das es bei euch so lange geladen hat.

Bei mir gings eigentlich die ganze Zeit gut.



-------------
------------
Viele Grüße aus Hessen
Ingo


Erstellt von: Suavitas
Erstelldatum: 13-Jan-2005 um 11:58
Hab schon wieder eine Frage zur aktuellen Umfrage:

Wer bitte sind diese 1.8% der Mitglieder, bei denen Papayas blühen? Waren das Carica pentagonae oder caricae? Also, das fänd ich wirklich sehr spannend! Oder ein Vertipper?

Vielleicht könnte sich der/diejenige outen und uns Losern Tipps geben?!

Grüße
Suavitas

-------------
**** Life's a cookie (Billy Crystal) ****



Seite drucken | Fenster schließen