Seite drucken | Fenster schließen

Rubrik "Rezepte"

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=176
Druckdatum: 25-Apr-2024 um 06:50


Thema: Rubrik "Rezepte"
Erstellt von: Wandelröschen
Betreff: Rubrik "Rezepte"
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:18
Hallo Leutle,

Was haltet ihr davon, wenn es eine
Rubrik geben würde, wo jeder seine
Lieblingsrezepte eintragen kann.

Gruß
Silke




Antworten:
Erstellt von: hla376
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:18
Ich fände es währe eine gute Idee!!!! Man könnte ja auch spezielle Rezepte hereinschreiben die Exotische Früchte und Gewürze betreffen, ich hab mich ja schon öfters gefragt wie ich eine Tamarillo, oder Avokado denn noch verwerten könnte!

Grüße hla376



Erstellt von: el_tor
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:18
So etwas gibt es schon, wenn auch nicht als gesonderte Rubrik: hier hat Pitahaya schon mal einen Versuch gemacht.


Erstellt von: hla376
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:18
Es reicht ja wenn man diesen Thread als Fixthread am Anfang der Rubrik festhält damit er nicht in vergessenheit rutscht! Es könnten dann alle weiterhin ihre Rezepte eintragen!

Grüße hla376



Erstellt von: lizard
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:18
hi!

ich denke nicht, daß wir dringend eine eigene rubrik für rezepte brauchen.
1. wurden noch nicht viele rezepte gepostet
2. ist das hier ein forum zu exotischen pflanzen und kein koch- forum

soll natürlich nicht heißen, daß hier keine rezepte ausgetauscht werden sollen, im gegenteil: ein wichtiger aspekt von tropischen pflanzen sind deren früchte. und man kann mit ihnen wunderbare gerichte kochen. oder sie einfach als obst essen
trotzdem denke ich nicht, daß dafür eine eigene rubrik erforderlich ist.

gruß lizard



Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:18
Schaut mal was bei der Rubrik "Früchte" dabei steht

Müsste ungefähr so aussehen:

Früchte
Verwendung, Anschaffung, Aussehen, Rezepte, ...

Dort ist jeder herzlich eingeladen Rezepte zu posten.
Sollten es sehr viele werden können wir noch mal über eine eigene Rubrik reden.

Gruß
Dominik




Seite drucken | Fenster schließen