Seite drucken | Fenster schließen

lizard & el_tor...

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=170
Druckdatum: 25-Apr-2024 um 15:15


Thema: lizard & el_tor...
Erstellt von: el_tor
Betreff: lizard & el_tor...
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:17
... wurden mal wieder vom bösen, bösen Forum(swolf) gefressen. Daher: Ich bin der neue alte el_tor, lizard wird sich bestimmt auch bald melden, habe sie schon benachrichtigt...



Antworten:
Erstellt von: grummel
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:17

was ist passiert? wurdest du gefaket oder dein account gelöscht?



Erstellt von: lizard
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:17
ja, bin auch wieder da
dominik kommt (angeblich) am sonntag wieder

gruß lizard

[geändert von lizard2 am [TIME]1089327991[/TIME]]



Erstellt von: stoniW
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:17
Hallo lizard!

noch besser? gibts ja fast nicht!

L.G. stoniW



Erstellt von: el_tor
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:17
@ grummel: Nö, das Forum frisst nur ab und zu mal Titel und Benutzer... Muss man wohl mit leben. Vorzugsweise dann, wenn der Admin außer Haus ist...


Erstellt von: grummel
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:17
wenn die katze aus dem haus ist tanzen die mäuse.



Erstellt von: lizard
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:17
ja, an das titel-fressen haben wir uns ja schon gewöhntsowohl el_tor als auch ich haben eigentlich einen, aber nachdem der ständig gefressen wird wollen wir den chef nicht mit solchen sachen quälen und benutzer frißt das forum dann, wenn der chef urlaub macht.

@stoni:man tut sein bestes, egal ob lizard oder lizard2



Erstellt von: el_tor
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:17
Back again

... dank Chef!



Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:17
kleines Teufel-Forum.
Aber das User fressen werd ich ihm schon noch abgewöhnen


Erstellt von: lizard
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:17
wir freuen uns schon auf deinen nächsten urlaub, mal sehen, was es sich dann einfallen läßt



Seite drucken | Fenster schließen