Seite drucken | Fenster schließen

Probleme mit der Such Funktion !?!?

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=169
Druckdatum: 08-Dez-2021 um 23:30


Thema: Probleme mit der Such Funktion !?!?
Erstellt von: RedPlanet
Betreff: Probleme mit der Such Funktion !?!?
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:17
Hallo zusammen

Wenn ich die Such Funktion nutze, bekomme ich immer zur Antwort.. 0 Beiträge gefunden.
Hab nur ich das Problem oder auch andere.
Nun weiß ich leider nicht, ob dieser Beitrag hier schon mal eingeschrieben worden ist, da ich unter "suchen" nix finden kann.

Gruß RP




Antworten:
Erstellt von: lizard
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:17
hi!

bei mir funktioniert das suchen ganz normal
wonach suchst du denn? wenn das thema im forum noch nicht besprochen wurde oder die rechtschreibung nicht übereinstimmt findet man nichts.

gruß lizard



Erstellt von: el_tor
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:17
Um etwas zu finden, musst du die Bereiche markieren, in denen du suchen möchtest (Empfehlung: alle markieren). Dafür unter 'Rubriken' den obersten anklicken, gedrückt halten und die Maus nach unten ziehen. Sofern du das gemacht hattest und trotzdem erfolglos geblieben bist, verweise ich dich auf lizards Vorschläge...


Erstellt von: RedPlanet
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:17
Hallo

Habe jetzt mal alles markiert, so wie el_tor es vorgeschlagen hat. Es hat funktioniert.
Wusste garnicht das man die Bereiche markieren muß.

Vielen Dank Ihr zwei,

Gruß RP



Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:17
Noch eine kleine Ergänzung:
Wenn man einfach keine Rubrik auswählt (also keine markiert), werden alle Rubriken des Forums durchsucht.
Zumindest klappt das bei mir

Gruß
Dominik



Erstellt von: RedPlanet
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:17
Hallo zusammen

so langsam komme ich hinter das Geheimniss des suchens..........

Habe gerade noch mal gesucht ohne zu makieren und siehe da es funktioniert.
War mein fehler, habe erst jetzt bemerkt das er nach und nach alle Foren einzeln absucht.
War wohl am anfang zu ungeduldig. Habe nur "0 Betreige gefunden" gelesen und sofort den zurückpfeil in meinem Browser betätigt.

Ich hoffe Ihr könnt einer Tante hier unter den Kiddys verzeihen.

Gruß RP




Seite drucken | Fenster schließen