Seite drucken | Fenster schließen

Passiflora-Betrag!

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=165
Druckdatum: 25-Apr-2024 um 19:50


Thema: Passiflora-Betrag!
Erstellt von: admin
Betreff: Passiflora-Betrag!
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:16
Heute ist beim Moderieren im Forum versehentlich der Betrag zum Thema Passiflora gelöscht worden.

Bitte nicht böse sein. Unsere Moderatoren sind auch nur Menschen




Antworten:
Erstellt von: el_tor
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:16
Der Trottel hat auch einen Namen... Ich war's. Verzeihung, aber die neue Seite wurde gerade geladen und ich habe dabei aus Versehen auf 'Thema löschen' geklickt.

@ Dominik: Es erscheint mir allerdings ein wenig unvorsichtig von Seiten der Boardprogrammierer, da nicht noch eine Sicherheitsabfrage einzubauen... Vielleicht sollten wir das mal anregen?



Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:16
no risk no fun



Seite drucken | Fenster schließen