Seite drucken | Fenster schließen

nicht wirklich wichtig, aber...

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=162
Druckdatum: 25-Apr-2024 um 17:28


Thema: nicht wirklich wichtig, aber...
Erstellt von: Verena
Betreff: nicht wirklich wichtig, aber...
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:16
... ich bin halt gerade etwas verwirrt...
hallo erstmal!

die "titel" der mitglieder (erste wurzel,...) sind doch im prinzip von klein nach groß geordnet, oder? das sechste level ist dann dabei kübelpflanze, das siebte ist topfpflanze...
sind bei euch in österreich die kübel kleiner als die töpfe?
ich mein ich will ja hier nicht kleinkariert oder so erscheinen, es ist ja auch egal, wie das heißt, es interessiert mich eigentlich nur, ob eure kübel kleiner sind als die die ich kenne

hat mich eben gerade halt etwas verwirrt...

grüße




Antworten:
Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:16
Hi Verena!

Ja, in so fern hast du recht. Kübel ist eigentlich großer als ein Topf.
Ich habs aber von der ästhetischen Seite gesehen und mir gedacht ein schöner Terakottatopf gibt einfach mehr her als ein billiger Plastikkübel.

Aber danke für den Einwand.

so far

Gruß
Dominik



Erstellt von: stoniW
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:16
Hallo!

Gebe auch meinen Senf ab z dem wichtigen Thema ab.. Also ich würde sagen ein Kübel hat za. 10 bis 15 Liter. Ein Topf kann aber auch 50 Liter haben. Von de er stimmt die Reihenfolge. Aber was kommt nachher?.

L.G. stoniW



Erstellt von: stoniW
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:16
OH Entschuldigung!

Hab ich ganz übersehen. Binn schon aus dem Topf hinausgewachsen und bereits ein Busch.

Danke! stoniW



Erstellt von: grummel
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:16
Will auch eine Topfpflanze sein



Seite drucken | Fenster schließen