Seite drucken | Fenster schließen

Umfragen

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=158
Druckdatum: 24-Apr-2024 um 01:09


Thema: Umfragen
Erstellt von: Verena
Betreff: Umfragen
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:15
Hallo!
zu allererst muß ich erst mal sagen, dass das hier eine wirklich tolle seite ist! hat mir sogar gut bei meiner examensarbeit geholfen danke!!!

nun zu meiner frage: wie kann ich ohne mitzustimmen die ergebnisse der umfragen auf der startseite auch mal anschauen? ich wollte nicht mehrmals stimmen, das verfälscht ja sonst, aber der stand der umfrage würde mich schon mal interessieren...
grüße




Antworten:
Erstellt von: Verena
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:15
hallo nochmal!
habe gerade gefunden, was ich gesucht habe hat sich also erledigt, hatte den link übersehen
grüße



Seite drucken | Fenster schließen