Seite drucken | Fenster schließen

Forum kaputt?

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=157
Druckdatum: 28-Nov-2021 um 10:07


Thema: Forum kaputt?
Erstellt von: Gast
Betreff: Forum kaputt?
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:15
Hallo!
Gerade versuchte ich mich wie gewöhnlich unter meinem normalen Namen el_tor einzuloggen, war aber nicht möglich. Das Passwort wurde nicht angenommen, weshalb ich dann irgendwann auf die 'Passwort vergessen'-Funktion geklickt habe, um ein neues an meine im Profil angegebene Mailadresse geschickt zu bekommen. Dann fiel mir weiteres auf: Mein Profil ist verunstaltet, eigentlich ist es gar nicht mehr existent. Und mein Registrierungsdatum vom 01.01.1970 kommt auch nicht ganz hin, zu jenem Zeitpunkt wr ich noch nicht einmal in Planung. Außerdem ist bei allen Foren lizard nicht mehr als Moderator eingetragen. Auch befindet sie sich derzeit in einem ähnlichen Zustand des Nicht-registriert-seins wie ich...
Was passiert hier?



Antworten:
Erstellt von: lizard
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:15
ist mir auch gerade aufgefallen
hilfe, dominik ist nicht da und ich komm nicht in meinen accont
was soll ich tun??

gruß lizard



Erstellt von: Gast
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:15
hi!

ich bins, lizard
folgende user sind betroffen: el_tor, stoniw, geanny und ich
hab noch keine ahnung, was zu tun ist. hat jemand tel. nummer vom chef?
wenn ja, bitte per pm an meinen neuen accont

gruß lizard



Erstellt von: Denis
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:15
Hallo zusammen
Irgendwas stimmt wiklich nicht hoffe nur das kein Hacker am Werk ist.
Ich habe keine Nummer aber du hast doch seine Adresse kannst sicherlich bei der Auskunft nachfragen oder?

Gruss Denis

[geändert von Denis am [TIME]1076438690[/TIME]]



Erstellt von: Gast
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:15
hi!

ich weiß nur in welcher stadt er wohnt, könnt aber klappen. ich hoffe, es ist jemand bei ihm daheim. er ist aj auf urlaub
@denis: du kannst dich aber ohne probleme einloggen, oder?

lg lizard



Erstellt von: Gast
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:15
also entweder kein telefon oder geheimnummer
ich glaub, jetzt können wir nur auf ein wunder hoffen.
aufgrund der momentanen lage ist auch die geplante aktion am donnerstag bis auf weiteres abgesagt

gruß lizard



Erstellt von: Gast
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:15
hi!

hab mit dominik telephoniert
momentan läßt sich leider nichts ändern, aber mitte nächster woche kommt er wieder

gruß lizard

[geändert von saskia am [TIME]1076443517[/TIME]]



Erstellt von: Denis
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:15
hi lizard

Ich hatte kurz mal probleme mit dem einloggen aber jetzt ist alles klar.

Hoffentlich geht alles klar bis der Chef kommt



Erstellt von: Gast
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:15
das hoff ich auch!
und für den notfall weiß ich ja jetzt, wo ich ihn erreichen kann


Erstellt von: taburete
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:15
Hallo,
ein Test, ob es mit mir alles OK ist


Erstellt von: stoniW
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:15
Hallo an Alle!!

Hier spricht stoniW ganz verzweifelt. Das derzeitige Problem ist bei mir schon einige Mal aufgetaucht, konnte mich aber immer wieder einloggen und wurde auch aungenommen. Aber derzeit wird die Annahme verweigert. Wir können glaube ich nur warten und immer wieder versuchen. Vieleicht ist die Homepage dominik nachgefahren auf Urlaub.

Verzweifelte Grüeße stoniW



Erstellt von: Gast
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:15
Wenn Dominik wieder zurück ist, sollte er evtl. über einen Providerwechsel nachdenken. Bei mir war es auch schon öfter so, dass die Seite über einen Zeitraum von zwei bis drei Minuten nicht geladen wurde.


Erstellt von: Gast
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:15
Hey, jetzt hat das Forum auch Dominik gefressen... Allmählich nimmt das ja echt Ausmaße an...


Erstellt von: Gast
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:15
hi!

ich weiß, hab aber keine möglichkeit, etwas zu tun. tut mir leid.
wir können einfach ur abwarten



Erstellt von: Gast
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:15
...
Solange sich das mysteriöse Fressen nur auf Profile beschränkt ist das im Prinzip nicht weiter schlimm. Erst wenn es an die Beiträge geht, und das scheint bisher noch nicht der Fall gewesen zu sein, wird es wirklich lustig.
Entweder hat hier gerade irgendein Hacker unheimlich viel Spaß oder come2web ist der unzuverlässigste Webspace-Anbieter, der mir bisher begegnet ist.


Erstellt von: admin
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:15
Hallo Leute!

Dank Anruf von Lizard weiß ich ja jetzt bescheid
Mein Accout wurde ja auch gefressen
Werd mal versuchen, das Problem in den Griff zu bekommen.
Hab aber absolut keine Idee woran es liegen könnte.

Entgültige Lösung wird dauern, bis ich wieder zu Hause bin.
Von Internet Cafe aus ist es etwas schwer zu operieren.

so far
Dominik

Wünsch euch eine schöne Woche!



Erstellt von: Julian
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:15
Hallo,
son n Problem hatte ich erst vor kurzem - ich konnte nicht einloggen. Passwort und alle andere stimme, aber ich wurde einfach nicht ins Forum geleitet sonder konnte nur versuchen mich erneut einzuloggen. (was auch nicht funktioniert hat) Irgendwann hats dann geklappt - k. A. warum und wieso.


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:15
hi!

Sollte bei allen wieder klappen!
Details nächste Woche

Gruss
Dominik



Erstellt von: stoniW
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:15
HALLO Oh unser Retter Dominik

Du hasst uns errettet. Es geht wieder. Die schlaflosen Nächte sind vorbei. Es würde mir wirklich etwas abgehen wenn ich am Morgen ins Büro komme und nicht ins Tropenlandforum kann. Jetzt kann ich wieder meinen Senf dazugeben zu all den Themen. Hoffe bei den anderen funktiniert es auch wieder.

Viele Grüße stoniW



Erstellt von: el_tor
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:15
Oh ja, es tut wieder funktionieren!!!!


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:15
Hi alle zusammen!

Bin wieder da. War übrigens eine tolle Urlaubs-Woche.
Leider gabs da dieses kleine Problem mit dem Forum
Aber in der heutigen Zeit hat es lizard in nicht mal 3h geschaft mich sogar in der entlegenen Bergregion Tirols zu erreichen
Woran das Problem genau liegt kann ich euch nicht sagen, dürfte ein etwas unglückliches Zusammenspiel von Forumsoftware und Provider sein. Provider ist übrigens ActiveISP welcher in 12 EU-Ländern und der USA tätig ist. Die Hosten über 1/4 Million Domains. Obwohl die nicht gerade billig sind und Webspace + Domains eine Menge Geld kosten laufen in letzter Zeit die Server etwas unstabil
Hätte ja gerne das Geld für einen eigenen Server, aber das ist wohl mehr als ein Traum

Hoffe jetzt kann sich wieder jeder einloggen.
Wünsch euch noch einen schönen Tag!

Gruß
Dominik



Erstellt von: Gast
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:15
bei mir werden die von mir neugeschriebenen beiträge nicht angezeigt....
woran kann das liegen?


Erstellt von: grummel
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:15
Was hast du denn für nen browser? IE? wenn du ein post geschrieben hast hast du auf absenden geklickt? was passiert wenn du die seite aktualisierst?


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:15
@mcjc
Hat sich das Problem gelöst?

Gruss
Dominik



Erstellt von: Gast
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:15
ich hab IE
mir aktualisieren klappt des auch nicht...da wird immer angezeigt dass da ein nuer beitrag ist, aber wenn ich denn wieder zurück gehe wird da immer noch ein neuer beitrag angezeigt obwohl ich dass selbst geschrieben hab und auch schon gelesen hab....



Erstellt von: Verena
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:15
Hallo!

ich weiß jetzt nicht wirklich, was du meinst, aber wenn ich manchmal einen beitrag schreibe und auf abschicken klicke, dann kommt das feld, in dem man den beitrag schreibt nochmal, aber leer und mein beitrag ist auch noch nicht da... mit "zurück" kommt dann wieder das "bild" vor dem absenden.
umgehen kann man das, wenn man den geschriebenen beitrag kopiert, auf absenden drückt und dann einfügt und nochmal auf absenden drückt, dann geht es...

vielleicht meinst du das?

grüße



Erstellt von: grummel
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:15
was passiert denn wenn du oben aufs "tropenland forum"-Logo klickst nachdem du den beitrag abgeschickt hast???


Erstellt von: Verena
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:15
normalerweise geht es ja immer "normal"...
geht nur manchmal eben erst, wenn man den eintrag "doppelt" wegschickt...

wenn ich aufs tropenland forum drücke, komme ich ohne meinen beitrag ins forum...soweit ich weiß...

grüße



Erstellt von: Gast
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:15
boah!
hier ist jemand genial! *ZuGrummelRüberguck*
dankeschön



Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:15
Wenn man gerade einen Beitrag schreibt und dann das Forum in einem 2ten Fenster nochmal aufmacht, funktioniert das Absenden von Beträgen bzw. Antworten nicht sofort und man muß sie "doppelt" abschicken.

Abhilfe: Erst fertigschreiben, abschicken und dann Forum in zweitem Fenster öffnen oder erst das 2te Fenster öffnen und dann erst neuen Betrag erstellen bzw. Antworten. Aber nicht während dem Schreiben, Forum in neuem Fenster öffnen.

Glaub das habt ihr gemeint

Gruß
Dominik



Erstellt von: grummel
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:15
Erstellt von mcjc

boah!
hier ist jemand genial! *ZuGrummelRüberguck*
dankeschön

kein problem

ich mach das auch irgendwie so




Seite drucken | Fenster schließen