Seite drucken | Fenster schließen

CH - die nächste Orchideea 2006

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Community
Forumname: Schweiz
Beschreibung: CH
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=1525
Druckdatum: 23-Apr-2024 um 08:16


Thema: CH - die nächste Orchideea 2006
Erstellt von: Denis
Betreff: CH - die nächste Orchideea 2006
Erstelldatum: 09-Okt-2005 um 12:43
Hallo Orchideen Freunde

Ein Datum das man sich merken sollte; bin zwar noch nie gewesen aber soll eine super Sache sein.

Wo: Luzern CH
Wann: 9. - 12. März 2006


Gruss Denis

ORCHIDEEA 2006



Antworten:
Erstellt von: Denis
Erstelldatum: 04-Mär-2006 um 15:07
Zur Erinnerung

Wo: Luzern CH
Wann: 9. - 12. März 2006

Ist schon das nächste Wochenende

Ich werde dort sein

-------------
Gruss Denis


Erstellt von: Denis
Erstelldatum: 12-Mär-2006 um 16:47
Heute Morgen habe ich die Orchideenausstellung besucht. Es hatte wirklich sehr schöne Orchideen, aber mein Fazit ist, dass das Preis Leistungverhältnis eher schlecht ist. Der Eintritt war CHF 15.00, Parkgebühr CHF 5, was doch eher hoch ist für eine kleine Ausstellung. Daher war ich das letzte Mal in Luzern an einer Orchideen Ausstellung.




Seite drucken | Fenster schließen