Seite drucken | Fenster schließen

blöde regel

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=1513
Druckdatum: 08-Dez-2021 um 05:14


Thema: blöde regel
Erstellt von: a.d.magnifera
Betreff: blöde regel
Erstelldatum: 04-Okt-2005 um 12:58
ich finde die rausschmeißregel einbisschen zu hart den ich habe zum beispiel nur begrenzten zugang ins internet das heißt ich kann nicht immer etwas schreiben aber ich will auch nicht rausgeschmissen werden



Antworten:
Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 04-Okt-2005 um 14:23
Was meinst du konkret? Keiner beißt dich wenn du nicht binnen 3 Sekunden auf einen Beitrag antwortest.


Erstellt von: Suavitas
Erstelldatum: 05-Okt-2005 um 08:34
Welche Rausschmeißregel?

-------------
**** Life's a cookie (Billy Crystal) ****


Erstellt von: lizard
Erstelldatum: 05-Okt-2005 um 13:36
ich vermute, es geht darum, dass inaktive user gelöscht wurden. dabei wurden nicht mutwillig user gelöscht, sondern nach reichlichen überlegenung haben wir beschlossen, dass es aufgrund von speicherplatz und übersicht besser wäre, user zu löschen, die keinen beitrag geschrieben haben und mehr als 4 monate nicht im forum eingeloggt waren. user ohne posts, die aber regelmäßig im forum waren wurden natürlich nicht gelöscht, da einige funktionen nur von mitgliedern genutzt werden können. hier auch noch der offizielle thread dazu.

ich hoffe, damit deine frage beantwortet zu haben.

-------------
geht es aufwärts oder abwärts?
es ist alles eine frage des lichts



Seite drucken | Fenster schließen