Seite drucken | Fenster schließen

Königin der Nacht

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tauschbörse
Forumname: Biete
Beschreibung:
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=13597
Druckdatum: 16-Mai-2022 um 11:17


Thema: Königin der Nacht
Erstellt von: sakura
Betreff: Königin der Nacht
Erstelldatum: 15-Feb-2022 um 17:05
Hallo zusammen,

ich hatte letztes Jahr Samen der Königin der Nacht (Selenicereus grandiflorus) gekauft und außerdem auch Samen der Schwester (Selenicereus undatus, Pitahaya) ausgesät.
Die Keimrate war überwältigend und auch wenn sie langsam wachsen, habe ich doch einfach viel zu viele Pflänzchen.

Daher möchte ich die kleinen Stachelkinder gerne verschenken. Bei Interesse einfach kurz eine PN.

LG
sakura

-------------
Pflanze einen Baum, und kannst du auch nicht ahnen, wer einst in seinem Schatten tanzt,
bedenke, Mensch, es haben deine Ahnen, eh' sie dich kannten, auch für dich gepflanzt!



Seite drucken | Fenster schließen