Seite drucken | Fenster schließen

Indianerbanane

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Talk
Forumname: Früchte
Beschreibung: Verwendung, Anschaffung, Aussehen, Rezepte, ...
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=13590
Druckdatum: 05-Dez-2021 um 09:16


Thema: Indianerbanane
Erstellt von: stoniW
Betreff: Indianerbanane
Erstelldatum: 12-Nov-2021 um 11:52
 Hurra!
Endlich ist es mir gelungen Biene zu spielen. Ich habe die ersten Indianerbananen bekommen. Nachdem ich voriges Jahr einen veredelten Baum gekauft habe ist es mir heuer gelungen meine Wildlinge zu besteuben und insgesamt 10 Stück Bananen zu ernten. Leider gelingt es mir nicht ein Foto hochzuladen. Anscheinend ist es zu groß.


-------------
L.G.stoniW



Antworten:
Erstellt von: sakura
Erstelldatum: 21-Nov-2021 um 08:47
Wow! Glückwunsch! Thumbs%20Up
Sehr cool.

Waren sie denn auch genießbar?



-------------
Pflanze einen Baum, und kannst du auch nicht ahnen, wer einst in seinem Schatten tanzt,
bedenke, Mensch, es haben deine Ahnen, eh' sie dich kannten, auch für dich gepflanzt!


Erstellt von: stoniW
Erstelldatum: 21-Nov-2021 um 11:50
Nicht so groß wie im " Original" aber ganz gut.  Es gelingt mir leider nicht ein Bild hoch zu laden.


-------------
L.G.stoniW



Seite drucken | Fenster schließen