Seite drucken | Fenster schließen

Samen Rosa Zwergbanane

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tauschbörse
Forumname: Biete
Beschreibung:
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=13587
Druckdatum: 08-Dez-2021 um 05:54


Thema: Samen Rosa Zwergbanane
Erstellt von: sakura
Betreff: Samen Rosa Zwergbanane
Erstelldatum: 20-Okt-2021 um 08:19
Hallo zusammen,

meine beiden Musa velutina haben ja reichlich Früchte gebildet, wir ihr in der Rubrik Fotos auch sehen könnt. Gestern haben sich die ersten drei Banänchen geöffnet und ich konnte sie ernten. Sie schmecken auch nach Banane, sind aber natürlich voller Kerne.

Die Kerne sehen gut aus, sind schwarz und fest. Deshalb möchte ich sie gerne verschenken!

Ich werde sie erstmal kühl und trocken lagern. Ich weiß aber nicht, wie lange sie keimfähig bleiben.

Also wer einen Schwung haben und sich versuchen möchte, einfach eine PM schicken.

-------------
Pflanze einen Baum, und kannst du auch nicht ahnen, wer einst in seinem Schatten tanzt,
bedenke, Mensch, es haben deine Ahnen, eh' sie dich kannten, auch für dich gepflanzt!



Seite drucken | Fenster schließen