Seite drucken | Fenster schließen

Musa velutina - Rosa Zwergbanane

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tauschbörse
Forumname: Biete
Beschreibung:
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=13580
Druckdatum: 24-Apr-2024 um 16:21


Thema: Musa velutina - Rosa Zwergbanane
Erstellt von: sakura
Betreff: Musa velutina - Rosa Zwergbanane
Erstelldatum: 18-Apr-2021 um 12:02
Hallo zusammen,

ich habe hier zwei Rosa Zwergbananen, die inzwischen aus ihren Töpfen wachsen. Würde sie gerne teilen, habe aber keinen Platz für noch mehr Töpfe. Deshalb würde ich Kindl an Selbstabholer verschenken.

Die Pflanzen stehen in Heinsberg.

Die größten Kindl sind schon über 1m hoch. Wer möchte, dem schicke ich auch Fotos.

LG
sakura


-------------
Pflanze einen Baum, und kannst du auch nicht ahnen, wer einst in seinem Schatten tanzt,
bedenke, Mensch, es haben deine Ahnen, eh' sie dich kannten, auch für dich gepflanzt!



Seite drucken | Fenster schließen