Seite drucken | Fenster schließen

Malabarspinat

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tauschbörse
Forumname: Biete
Beschreibung:
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=13578
Druckdatum: 14-Mai-2021 um 18:58


Thema: Malabarspinat
Erstellt von: sakura
Betreff: Malabarspinat
Erstelldatum: 02-Jan-2021 um 22:37
Hallo zusammen,

ich habe heute einen Malabarspinat/Indischen Spinat geschenkt bekommen.
Er trägt gerade Früchte und soll wohl auch ganz gut durch Stecklinge vermehrbar sein.

Ich würde Früchte/Samen und sobald er anfängt zu wachsen auch Stecklinge verschenken.

LG
sakura


-------------
Pflanze einen Baum, und kannst du auch nicht ahnen, wer einst in seinem Schatten tanzt,
bedenke, Mensch, es haben deine Ahnen, eh' sie dich kannten, auch für dich gepflanzt!



Antworten:
Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 12-Jan-2021 um 19:45
Die Vermehrung mit den Samen funktioniert recht gut Thumbs%20Up

vg
Dominik



Erstellt von: sakura
Erstelldatum: 18-Apr-2021 um 12:07
Ja, das kann ich bestätigen. Die Samen waren wohl noch in der Erde und sind jetzt in mehreren Töpfen gekeimt. Habe jetzt also auch Keimlinge abzugeben. XD


-------------
Pflanze einen Baum, und kannst du auch nicht ahnen, wer einst in seinem Schatten tanzt,
bedenke, Mensch, es haben deine Ahnen, eh' sie dich kannten, auch für dich gepflanzt!



Seite drucken | Fenster schließen