Seite drucken | Fenster schließen

Avocado hilfe

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Rund um Pflanzen
Forumname: Schädlinge / Krankheiten
Beschreibung:
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=13511
Druckdatum: 24-Apr-2024 um 16:48


Thema: Avocado hilfe
Erstellt von: green_seven
Betreff: Avocado hilfe
Erstelldatum: 03-Aug-2018 um 18:29
Hallo Freunde der exotischen Pflanzen,

ich hab einen 3 jahre alten Avocadobaum, den mein Bruder leider im Urlaub etwas zu wenig gegossen hat. Die Spitze des Baumes oben ist vertrocknet und die Blätter hingen schlaff nach unten. Also beschloss ich diese abzuschneiden. Stutzen hat bei meiner Mango auch prima funktioniert. Leider hängen die Blätter immer noch und diese bekommen auf der Blattrückseite auch sehr viele und komische schwarzen Pünktchen. Hat mir jemand eine Idee?

Liebe grüße Andy



Seite drucken | Fenster schließen